Bewertungen von Kunden aus Laupheim

Unseren Service bewerteten 50 Kunden aus Laupheim und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Sprachnachrichten aufnehmen/weiterverarbeiten

Von Brigitte J. am 24.11.2023

Bin sehr zufrieden wie immer.

Windows 11, Nachsorgetermin, Datenmanagement, Sicherheit, Bereinigu...

Von Simon R. am 26.07.2023

Super wie immer

Outlook: Anpassung Autom./manueller Empfang, Testlauf

Von Knut K. am 17.04.2023

👍

Canon MG3051 druckt nicht mehr

Von Renate J. am 08.03.2023

Außer, das 3 Minuten mit 10 Euro zu Buche schlugen habe ich zu bemängeln. Ansonsten war es Suuupper

Windows 10, Fritz!Box, Fritz!Fax

Von Frank N. am 31.07.2022

....genau so stelle ich mir eine online Hilfe vor. 100% Weiterempfehlung

Windows 10, Outlook, PC zurücksetzen

Von Simon R. am 17.04.2022

Absolut professionell und turboschnell alle Probleme behoben. Vielen Dank

Windows 10, Word, Office, Hardwareberatung

Von Simon R. am 27.02.2022

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

Störung HP DeskJet 3630, Fehleranalyse und Empfehlungen

Von Beatrix B. am 10.01.2022

Kann mich nicht beschweren. Ist jetzt das zweite Mal das ich mir Hilfe geholt habe und wieder wurde mir schnell und kompetent geholfen. Daumen hoch

Störung integrierter PC-Lautsprecher, Empfehlung Neuausstattung

Von Brigitte J. am 10.12.2021

Wie immer super Beratung. Hat alles perfekt geklappt.

Outlook Probleme & Windows Updates

Von Knut K. am 07.10.2021

Herr Kuhnen hat mit viel Geduld und Geschick, aber vor allem mit Fachwissen meine Probleme gelöst, die andere IT-"Experten" angerichtet hatten. Ganz herzlichen Dank.

Windows System extrem langsam

Von Bernhard K. am 27.05.2021

Wie immer: schnell, freundlich, kompetent. *** Alles gut ***

Microsoft Fake Anruf

Von Markus W. am 19.04.2021

Werde Expertiger weiter empfehlen.

Windows 10 - Netzwerkprobleme

Von Ruth S. am 17.12.2020

Die fehlende Problembehebung liegt für mich eindeutig nicht am Berater.

Störung WLAN-Drucker

Von Beatrix B. am 26.10.2020

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Hätte nicht gedacht das das so gut funktioniert aber Sie haben mich eines besseren belehrt.

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Jörg M. am 26.08.2020

Höflich

Windows 10 - Druckfehler 0x8007007e unter Windows 10

Von Thomas J. am 06.07.2020

H. Zervos kann man nur weiter empfehlen. Mein Problem wurde sehr schnell bereinigt. Top Leistung. Gruß H. J.

Safari auf OSX 10.9.5 zeigt Webseiten nicht richtig an

Von Heidi W. am 31.01.2020

Mein Problem, dass ich mich nicht mehr in meine E-Mails einloggen konnte, schob ich wochenlang vor mir her weil ich erst der Meinung war, es liege beim Mail-Anbieter. Herr Zervos konnte mir sofort helfen und innert kürzester Zeit hatte ich wieder Zugang! Ich bin be- geistert! Vielen Dank.

Windows erstellt temporäre Dateien

Von Bernhard K. am 30.01.2020

+Herr Zervos weiß was er tut. Und er tut es schnell, sehr freundlich und kompetent. Er hat mir sehr geholfen. Besten Dank!

OneDrive - Explorer Absturz beim Schließen eines Dokuments + Mailpr...

Von Simon R. am 08.01.2020

Absolut perfekte Hilfe, besser geht es nicht!

Outlook Einrichtung + Einige Einstellungen im Windows inkl. Einweisung

Von Simon R. am 20.12.2019

1000% zufrieden, ich werde mich zukünftig mit allen Fragen und Problemen an Herrn Nowak wenden. Er ist ein Vollprofi, nochmals vielen Dank!

Windows 10, Outlook, Virenscanner, Malware, Sicherung

Von Knut K. am 30.10.2019

Super Dienstleistung, da auch weitere Probleme gelöst wurden. Gerne wieder.

Vorbereitung Neuinstallation Notebook / Planung SSD-Einbau nach HDD...

Von Josef R. am 15.10.2019

Herr Grossmann kommt sehr schnell auf den Punkt und löst das Problem professionell!

Windows 8 - Dateien unter "Bilder" sind verschwunden

Von Barbara M. am 04.07.2019

Problem könnte nicht ganz gelöst werden, aber tolle und professionelle Beratung. Werde wieder anrufen.

Dell Notebook mit Performanceproblemen

Von Josef R. am 31.05.2019

Alles bestens, gerne wieder.

RR 11:00 Windows 7 Computer stürzt immer ab bsod

Von Heintz Peter N. am 23.01.2019

...nochmal herzlichen Dank dafür. Lohrmann