Bewertungen von Kunden aus Fürstenfeldbruck

Unseren Service bewerteten 785 Kunden aus Fürstenfeldbruck und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Einrichtung Canon Drucker/Scanner, Verbindungsprobleme Avast/WLAN

Von Axel U. am 19.03.2024

Sehr kompetent, sehr schnell und didaktisch OK

Probleme Aufruf Webseiten / Netzwerkeinstellungen korrigieren

Von Bärbel S. am 13.03.2024

Herr Erhardt hat mir alles sehr gut erklärt - kann jetzt wieder beruhigt ,angstfrei .mit dem Gerät arbeiten - DANKE !!

Problembehandlung Netzwerk/IPv4/Virenschutz

Von Robert M. am 12.03.2024

TOP, jederzeit wieder! Danke

Windows 11, Anmeldung Babble, Dokumente,

Von Heribert M. am 11.03.2024

Wie immer super kompetent und schnell :-)

Sperre GMX / Neueinrichtung Freemail

Von Sibylle L. am 03.03.2024

immer wieder SUPER!!!DANKE!!!

Störung Thunderbird / Mnet -> IMAP-Umstellung

Von Christa J. am 28.02.2024

Ich konnte keine E-mails mehr empfangen. Herr Erhardt har das Problem erkannt und grandios gelöst. Ich bin ihm sehr dankbar.

Kontrolle PC-Sicherheit/Bereinigung nach Support Scam

Von Ottmar Z. am 26.02.2024

Die Freude meinerseits ist groß. Danke für die Professionelle Hilfe.

Outlook: Doppelte Inhalte zusammenführen

Von Roland B. am 23.02.2024

Herr Erhardt ist sehr kompetent und sehr freundlich!

Windows 11: Neueinrichtung des Computers

Von Marion P. am 16.02.2024

.kompetent und freundlich . Super für die schnelle Hilfe. Jetzt ist alles in Ordnung. Nochmals herzlichen Dank Marion Pelikan

Windows 11, Canon TS-3550i

Von Sigrid S. am 15.02.2024

Super schnell und kompetent geholfen. Immer wieder gerne

Einrichtung neuer PC und Datenübertragung von altem PC

Von Michael G. am 08.02.2024

Viele Grüße und lieben Dank für alles Aneta Graef

Diverse Fragen

Von Frank U. am 01.02.2024

Nochmals herzlichen Dank!

Anmeldung mit arcor-Mailadresse bei Vodafone fkt. nicht mehr!

Von Renate K. am 31.01.2024

werde Sie weiter empfehlen

Kontrolle PC-Sicherheit / Anpassungen Browser

Von J An B. am 23.01.2024

Schnelle, seriöse und kompetente Hilfe

Vollbild/Javascript-„Trojaner“ im Browser, generelle Optimierung un...

Von Bärbel S. am 22.01.2024

Mein PC ist wieder perfekt - danke für die freundliche und kompetente " Betreuung " B. Sonn-Rudolf

Nachsorge, verschiedene Updates und Anmeldungen zur Synchronisation

Von Peter B. am 12.01.2024

Alles wunderbar Danke

T-Online Mail-Adresse löschen und Änderung dieser bei unzähligen Ko...

Von Andrea S. am 02.01.2024

Menschlich und fachlich top!

Windows 11, Outlook, Sicherheit, Sicherung

Von Heribert M. am 20.12.2023

Immer sehr Kompetent und schnell :-)

Probleme Edge/Firefox, Korrektur Einstellungen

Von Karl B. am 11.12.2023

Durch falsche Einstellungen klappte das Online-Banking nicht

Outlook -> Sync-Fehler auflösen und Korrekturen

Von Karl B. am 07.12.2023

Die Synchronisierung zwischen einzelnen outlook-Ordnern und dem Papierkorb klappte nicht, mit der Folge, dass outlook laufend erneut eine Synchronisierung versuchte und im Minutentakt den Ordner "Synchronisierungsprobleme" vollaufen liess.

Umzug StarMoney Business auf neuen Rechner / Upgrade auf Starmoney ...

Von Heinz Günther W. am 03.12.2023

StarMoney Business wurde von Herrn Danilo Großmann vom alten auf den neuen Computer zuverlässig und hervorragend installiert. Dafür herzlichen Dank.

Druckprobleme beheben

Von Heinz Günther W. am 03.12.2023

Der Drucker HP DeskJet 2720e hat nicht gedruckt. Herr Großmann hatn dieses Problem hervorragend und in kürzester erkannt und sofort gelöst.

Smartphone: Musik-App: Sprache korrigieren

Von Monika L. am 24.11.2023

Ich bin sehr glücklich das ich Expertiger habe denn sie haben mir schon sehr geholfen. Mein Ansprechpartner ist Herr Erhardt und er hat mir immer sofort helfen können und er ist sehr freundlich. Expertiger finde ich super!

Verbindung Quantum Radaranlage mit PC

Von Hans Josef N. am 24.11.2023

Herr Srikandan hat sich sehr viel Mühe gegeben, sich in das Problem mit diesem Gerät im WLAN auseinander zu setzen. Obwohl wir das Problem nicht lösen konnten, werden wir weiter an der Lösung arbeiten und ich werde Ihnen wieder hinzuziehen, wenn ich auf der PC Seite Unterstützung brauche. Sehr gute Arbeit.

Probleme Bildschirm/Grafik -> Analyse/Empfehlungen

Von Inge P. am 24.11.2023

Herr Erhardt vielen Dank sie waren uns wie schon so oft eine große Hilfe liebe Grüße