Bewertungen von Kunden aus Burghausen

Unseren Service bewerteten 37 Kunden aus Burghausen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Windows-Oberfläche nach Besuch der Enkel durcheinander

Von Axel A. am 19.10.2022

Hallo Thomas, herzlichen Dank für Deine Mühe, Kompliment für Deine Mühe und Wissen !!!

Canon Drucker - IJ Scan Utility

Von Hans J. K. am 07.12.2021

Schnelle Lösung des Problems ! Danke.

Druckerprobleme & Standarddrucker

Von Hans S. am 06.08.2021

Kommentar

Cookie-Warnungen auf Webseiten entfernt

Von Monika S. am 09.02.2021

Hat super schnell geklappt! Gerne wieder!

Windows 7, Nachsorgetermin, Bereinigung, Firefox, Sicherheit, Siche...

Von Max S. am 18.06.2019

Danke für die prompte Bedienung Herr Parchmann. Ich war voll zufrieden!

Bildschirmprobleme & Tabletmodus

Von Karl S. am 17.01.2019

Mit Herrn Kuhnen Bestens zufrieden

Firefox Probleme

Von Eva J. am 03.07.2018

Mein Problem wurde gelöst. Vielen Dank, Herr Kuhnen

Windows 10, Nachsorgetermin, Firefox, Sicherheit

Von Eva J. am 05.05.2018

Ich kontaktiere immer Herrn Parchmann,wenn ich Fragen habe. Ich möchte keinen anderen Berater, da Herr Parchmann auch meine Probleme schnell erkennt und weiß, was er mir erklären muss.

Windows 10, Firefox, Malware

Von Eva J. am 03.04.2018

Ich arbeite nur noch mit Herrn Parchmann, da ich sehr zufrieden bin und er immer die richtige Lösung hat. Vielen Dank Herr Parchmann!!

Drucker Problem

Von Carlo R. am 21.03.2018

Was sollte ICH noch dazu sagen.?! Auch junge Leute können Profis sein. Das hat nicht UNbedingt mit Alter was zu tun. Danke. Bis u.U. nächsten mal.

Windows 10, Malwarecheck, Kamera

Von Eva J. am 16.02.2018

Herr Parchmann ist für mich mittlerweile "unentbehrlich". Seine Hilfen sind für mich optimal, zumal er auch gut erklären kann.

Windows 10, Vodafone, Telefoneinrichtung

Von Eva J. am 29.01.2018

In allen Punkten sehr zufrieden!!

Windows 10, Telefax, Fritz!Box 6490 cable

Von Eva J. am 06.09.2017

Wie immer-sehr zufrieden mit Herrn Parchmann

Anrufbeantworter anpassen

Von Eva J. am 11.07.2017

Wie immer hat alles bestens geklappt!

Windows 10, Drucker, Scanner, Teleonie, Anrufbeantworter, Fritz!Box

Von Eva J. am 10.07.2017

Ich bin sehr zufrieden. Herr Parchmann hat die "nötige Geduld" mit mir, da ich alles "learning by doing" gemacht habe und viele Dinge nicht weiß. Da ich fast jeden Monat ihn brauche, klappt unsere Kommunikation sehr gut.

Thunderbird & Kaspersksy Einstellungen

Von Eva J. am 12.01.2017

Ich habe die Maus ausgetauscht(hatte ich gekauft, aber nie benutzt).Ist zwar auch Laser-Maus, läuft aber jetzt perfekt!Muß nur noch passende Geschwindigkeit einstellen.Vielen Dank für den hilfreichen Tipp.

Outlook: Kalenderansicht nicht mehr korrekt

Von Hans S. am 02.01.2017

Problem wurde schnell gelöst. Super.

Windows 7, Internet - Bilder hochladen, Google Drive, Verbindung mi...

Von Max S. am 03.12.2016

die ursache wurde schnell behoben , bin zufrieden

Windows 10, Firefox, Thunderbird

Von Eva J. am 22.11.2016

Von Herrn Parchmann möchte ich in Zukunft weiterhin beraten werden. Ich habe mich als als "Seniorin", mit mangelnden Kenntnissen, sehr verstanden und nicht lächerlich machend gefühlt. Das ist in der heutigen Zeit ein großer Pluspunkt!! Ich bedanke mich herzlich für Ihre kompetente und geduldige Hilfe. Sehr empfehlenswert!!! P.S. Wer ist Schwarzenbek???

iMac Benutzerkontenprobleme

Von Klaus G. am 09.11.2016

Herr Kuhnen war sehr kompetent und freundlich. Ich war sehr zufrieden, jederzeit wieder, und ich werde ihn auch gerne weiterempfehlen.

Banking Programm Probleme

Von Franz J. am 26.10.2016

Hervorragende Behebung, da Feheler kompliziert

Foto per E-Mail versenden und auf Website hochladen

Von Max S. am 25.09.2016

Alles zur bestens zur zu friedenheit

Windows 7, Outllok 2007, E-Mail, Passortwort suchen und neu erstell...

Von Max S. am 14.09.2016

Herr Parchmann ist in jeder hinsicht auf meine Probleme eingegangen und hat sie gelöst ,auch sein Verständnis geduld und höfflichkeit ist hervor zuheben . ich sage Dankeschön Max S.

Outlook Wiederherstellung & Regeln

Von Manuela B. am 30.08.2016

Mehr als Zufrieden !!!!! Diese Telefonnummer haber wir in ROT gespeichert ! Nur zum Weiterempfehlen !!!!!! Gerne wieder !!!!!!

Scam Anruf-Kontrolle und Outlook einrichten

Von Manuela B. am 24.08.2016

Dane war eine super Hilfe und ich bin absolut zufrieden und begeistert!