Bewertungen von Kunden aus Villingen-Schwenningen

Unseren Service bewerteten 23 Kunden aus Villingen-Schwenningen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Outlook empfängt zeitweise keine E-Mails! (outlook.de)

Von Uschi S. am 06.02.2024

Herr Knabe hat alles geduldig und leicht verständlich erklärt. Er hat alles mögliche versucht. An diesem Tag lief dann auch alles prima. Aber am nächsten Tag erschien wieder die gleiche Frage nach meiner Identität. Das erscheint jetzt jedes Mal beim Öffnen des Postfachs. Vielleicht ist das jetzt neu von Microsoft Outlook.

Desktop/Taskleiste wiederherstellen, Systemschutz aktivieren, Siche...

Von Michael G. am 22.08.2023

Per email Problem geschildert, 30 Minuten später Rückruf und gemeinsam Behebung des Problems... Perfekt Vielen Dank an Expertiger Herrn Erhardt

Windows 10, Drucker

Von Uschi S. am 20.12.2022

H. Parchmann war sehr geduldig und freundlich. Obwohl die drahtlose Verbindung zu meinem Drucker nicht wieder aufgebaut werden konnte, hat er mir gute Tipps gegeben. Ich habe mir ein USB Druckerkabel besorgt. Jetzt druckt mein Drucker wieder einwandfrei, nun mit der neuen Kabelverbindung zum Laptop.

Kontrolle Sicherheit und intensive Bereinigung

Von Marga H. am 19.05.2022

Super Beratung sowie Service alles bestens gerne wieder

Notebook 2013 updates werden nicht installiert

Von Express Schleiferei G. am 01.12.2021

Sehr zufrieden, es ist das zweite mal das ich eure Hilfe in Anspruch nehme, und bin sehr zufrieden. Super immer wieder gerne

Payback-recaptcha Problem analysiert, nach erneuter Rücksprache mit...

Von Michael J. am 22.04.2020

Vielen Dank, großes Lob!

Lesezeichen verschwunden

Von Horst D. am 09.08.2018

alles ok

Unterstützung bei Office 2016 Installation

Von Horst D. am 21.07.2018

Alles OK

Microsoft-Fake-Anruf / Anrufer hatte Zugriff

Von Günter L. am 23.01.2018

Wir hatten einen Fake-Anruf (vermeintlich ein Windows Experte) und haben diesen Betrug erst nach einer Weile bemerkt. Das Programm 'show my PC' war bereits auf unserem Computer installiert. Herr Großmann von Expertiger bereinigte nicht nur dieses Problem, sondern half uns auch bei anderen PC-Fragen. Gerne immer wieder!

Windows 7 Systemfehler

Von Heinrike W. am 12.12.2017

Kompetenz kann ich nicht beurteilen.

Windows 7, Speicherplatz Laufwerk C, Virenscanner, Sicherheit, Backup

Von Carsten O. am 06.07.2017

Einfach Perfekt!

TENADO CAD Software lässt sich nicht Starten / lizenzieren

Von Edeltraud R. am 03.07.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner!

Schadsoftware gescannt und entfernt

Von Norbert M. am 10.04.2017

freundlich und schnell

2 Rechner, Windows 10, Winword 2016 - spiegelverkehrt drucken, Druc...

Von Tobias B. am 11.10.2016

Herr Parchmann hat mir sehr geholfen und viele Tipps gegeben.

Tom Tom XXL Navigationsgerät: Karten aktualisieren

Von Thomas K. am 20.09.2016

Super Hilfe, vielen Dank!

Outlook: Datendatei muss überprüft werden

Von Maren H. am 11.07.2016

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

Einrichtung Webspace und Erklärung zum Umgang

Von Bärbel R. am 25.04.2016

Sehr nett und kompetent, gerne immer wieder.

Programme nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr funktionsfähig

Von Silke R. am 13.01.2016

Kann man nur empfehlen. Fairer Preis und sehr Kompetent. Vielen Dank

Fehler in Office 2013 / Office nach Reparatur verschwunden

Von Michael H. am 12.11.2015

Nochmals ein großes Lob an Herrn Danilo. Super Beratung super Leistung!! Danke

Spyware Entfernung

Von Alfons L. am 31.07.2015

total zufrieden

Outlook 2010 - E-Mails werden automatisch als gelesen markiert

Von Bärbel R. am 18.06.2015

Windows 7 startet nicht mehr

Von Martin S. am 28.02.2015

Alles bestens- dirk du bist mein held....)

Virenscanner, Viren-, Trojaner und Malware entfernen, Optimierung

Von Sergy F. am 26.01.2015

Exzellent .