Bewertungen von Kunden aus Vöhrenbach

Unseren Service bewerteten 50 Kunden aus Vöhrenbach und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

PC ist sehr langsam

Von Christiane K. am 17.02.2024

Bei Geschwindigkeit nur drei Sterne weil ich 1 Tag warten musste, bis ich zurück gerufen wurde. Herr Heiß war sehr schnell bei der Analyse ! Danke

Outlook empfängt zeitweise keine E-Mails! (outlook.de)

Von Uschi S. am 06.02.2024

Herr Knabe hat alles geduldig und leicht verständlich erklärt. Er hat alles mögliche versucht. An diesem Tag lief dann auch alles prima. Aber am nächsten Tag erschien wieder die gleiche Frage nach meiner Identität. Das erscheint jetzt jedes Mal beim Öffnen des Postfachs. Vielleicht ist das jetzt neu von Microsoft Outlook.

Desktop/Taskleiste wiederherstellen, Systemschutz aktivieren, Siche...

Von Michael G. am 22.08.2023

Per email Problem geschildert, 30 Minuten später Rückruf und gemeinsam Behebung des Problems... Perfekt Vielen Dank an Expertiger Herrn Erhardt

Windows 10, Drucker

Von Uschi S. am 20.12.2022

H. Parchmann war sehr geduldig und freundlich. Obwohl die drahtlose Verbindung zu meinem Drucker nicht wieder aufgebaut werden konnte, hat er mir gute Tipps gegeben. Ich habe mir ein USB Druckerkabel besorgt. Jetzt druckt mein Drucker wieder einwandfrei, nun mit der neuen Kabelverbindung zum Laptop.

Windows 11, Update, Hardwareberatung

Von Bruno P. am 09.10.2022

Das Problem ist gelöst. Mein PC war zu alt und habe deshalb einen neuen bestellt. Herr Parchmann war mir dabei behilflich und wird dann Übertragung vom alten auf den neue n PC vornehmen.

Windows 10, Anmeldung Onlinebanking

Von Bruno P. am 18.09.2022

Bin froh, dass es solche Personen wie Herr Parchmann gibt

Kontrolle Sicherheit und intensive Bereinigung

Von Marga H. am 19.05.2022

Super Beratung sowie Service alles bestens gerne wieder

Outlook 365 -> nach Änderung der E-Mailadresse (Namensänderung) -> ...

Von Daniela S. am 14.03.2022

Vielen Dank für die gute und schnelle Hilfe Der einfache Weg ein Problem schnell zu lösen

Notebook 2013 updates werden nicht installiert

Von Express Schleiferei G. am 01.12.2021

Sehr zufrieden, es ist das zweite mal das ich eure Hilfe in Anspruch nehme, und bin sehr zufrieden. Super immer wieder gerne

Windows 10, 3 PC, Nachsorgetermin, Sicherheit, Updates, Drucker, Sc...

Von Nikola H. am 06.06.2021

Sehr zufrieden!!! Wie immer.

Probleme bei Synchronisation mit AkrutoSync beheben / Updates insta...

Von Thomas R. am 10.05.2021

Nicht nur das Problem gelöst, auch durch den Tipp für Devolo WLAN Optimierung die Leistung des Netz von 50MB/sec auf 722MBit /s erhöht! Investition 16 € Hr Großmann ist sein Geld wert !!

Word Faxnummer bei Adressen fehlt

Von Johannes S. am 18.05.2020

.

Payback-recaptcha Problem analysiert, nach erneuter Rücksprache mit...

Von Michael J. am 22.04.2020

Vielen Dank, großes Lob!

Office 365 Repariert

Von Thomas R. am 06.04.2020

Herr Beer hat das Problem sehr gut gelöst. Vor allem bin ich sehr dankbar, das er an einem Sonntag morgen eingesprungen ist.

Windows 10, Nachsorgetermin,

Von Nikola H. am 07.02.2020

Alles super wie immer!

Windows 10, Office, Sicherung, Neueinrichtung, Office, Thunderbird,...

Von Nikola H. am 11.11.2019

Super Danke!

Besprechung Office Business Premium und Customer Manager / DSL-Leit...

Von Thomas R. am 08.07.2019

alles Top, wie immer, vielen Dank

Windows 10, Nachsorgetermin, Sicherheit, Optimierung

Von Nikola H. am 27.06.2019

Danke! Sehr gut wie immer.

Datensicherung auf Pendelplatte einrichten

Von Thomas R. am 04.03.2019

Bin wieder wunschlos glücklich!

Windows 10, Optimierung, Sicherheit, Thunderbird, Laptop, Drucker

Von Nikola H. am 17.01.2019

Alles bestens. Neue Fragen werden kommen.

Einrichtung neues Surface Pro 6 mit Datenübernahme und Konfiguratio...

Von Thomas R. am 12.01.2019

Datenübernahme auf neuen Laptop hat mir viel Zeit gespart, das sollte man nicht selbst machen, sondern dem Fachmann überlassen. Zusätzlich jede Menge Tipps zur Konfiguration, Software, und WLAN usw. Ich bin rundum zufrieden mit dem Top Service.

Lesezeichen verschwunden

Von Horst D. am 09.08.2018

alles ok

Unterstützung bei Office 2016 Installation

Von Horst D. am 21.07.2018

Alles OK

Outlook-Suche funktioniert teilweise nicht / Acronis / MailStore / ...

Von Thomas R. am 02.02.2018

Wie immer, klasse Service, sehr lösungsorintiert

Microsoft-Fake-Anruf / Anrufer hatte Zugriff

Von Günter L. am 23.01.2018

Wir hatten einen Fake-Anruf (vermeintlich ein Windows Experte) und haben diesen Betrug erst nach einer Weile bemerkt. Das Programm 'show my PC' war bereits auf unserem Computer installiert. Herr Großmann von Expertiger bereinigte nicht nur dieses Problem, sondern half uns auch bei anderen PC-Fragen. Gerne immer wieder!