Bewertungen von Kunden aus Aulendorf

Unseren Service bewerteten 16 Kunden aus Aulendorf und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Bilder importieren/organisieren und kurze Einweisung

Von Karin B. am 31.08.2021

Hilfe angenehm und kompetent. Danke!

Microsoft Fake Anruf

Von Markus W. am 19.04.2021

Werde Expertiger weiter empfehlen.

AOMEI Backupper: Systemsicherung und startbarer USB-Stick

Von Peter W. am 23.07.2020

Sehr gut!! Problem gelöst, Kommunikation sehr gut. Endlich mal ein EDV-Berater, der geduldig auf meine Wünsche eingeht. Danke!

DSGVO Webseiten 2

Von Die Wagenpraxis L. am 01.08.2018

Lieber Björn, wie immer ganz hervorragende Arbeit von Dir! Lieben Dank und herzliche Grüße Winfried Burr

Microsoft Anruf

Von Wolfgang D. am 06.10.2017

Danke

KD hat probleme mit MS NEt

Von Bernhard H. am 09.09.2017

Gerne wieder, vielen Dank.

Outlook Probleme & Windows 10 Upgrade

Von Johann S. am 09.06.2017

Mein mit Problem mit Outlook wurde zur vollsten Zufriedenheit schnell gelöst.

Beratung nach Microsoft Fake Anruf

Von Thomas M. am 15.01.2017

Hilfe nach Microsoft-Fake-Anruf. Toller Service, Danke. Jederzeit wieder.

Windows 8: findet kein Boot-Medium

Von Peter M. am 14.01.2017

Kunde möchte 3 neue Webseiten

Von Die Wagenpraxis L. am 08.12.2016

Das war große Klasse wie Ihr Björn Ternes für mich gearbeitet hat!

System auf Malware prüfen / Windows zurücksetzen

Von Axel H. am 01.10.2016

Kompetent, sehr freundlich,bei Problemen werde ich ihn mit Sicherheit wieder kontaktieren. ******** Top !

Microsoft Fake Anruf

Von Wolfgang G. am 28.09.2016

Benedikt Kuhnen hat sich sehr kompetent gezeigt, hat zügig gearbeitet und mir ein wenig der Nervosität nehmen können, die durch mein Problem entstanden war. Ich werde, sollte es wieder ein Problem geben, gerne wieder auf Expertiger und Benedikt Kuhnen zugehen. Danke für die Hilfe.

Outlook E-Mail Einrichtung / Grafik speichern

Von Martin M. am 05.01.2016

Super Hilfe, Hr. Fischer hat alle Probleme die ich hatte gelöst. Gerne wieder.

Outlook Fragen

Von Matthias W. am 10.12.2015

alles gut, gerne wieder

OpenOffice Probleme

Von Regina S. am 24.11.2015

Herzlichen Dank nochmals für die schnelle und gute Hilfe.

Windows 10 Benutzerkonto ohne Rechte

Von Johann S. am 30.10.2015

Super Service Hat mir gut geholfen

Videodateien und deren Abspielung

Von Andreas F. am 23.06.2015

Absoluter Fachmann . Kenne viele Pc & Softwareexperten . Aber dieser Mann hier ist die Nr.1a++++++ Jederzeit wieder . Super Service , fairer Preis . sehr freundlich und extrem tiefgründiges Fachwissen . Oskarreife Dienstleistung