Bewertungen von Kunden aus Bräunlingen

Unseren Service bewerteten 33 Kunden aus Bräunlingen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Outlook empfängt zeitweise keine E-Mails! (outlook.de)

Von Uschi S. am 06.02.2024

Herr Knabe hat alles geduldig und leicht verständlich erklärt. Er hat alles mögliche versucht. An diesem Tag lief dann auch alles prima. Aber am nächsten Tag erschien wieder die gleiche Frage nach meiner Identität. Das erscheint jetzt jedes Mal beim Öffnen des Postfachs. Vielleicht ist das jetzt neu von Microsoft Outlook.

Desktop/Taskleiste wiederherstellen, Systemschutz aktivieren, Siche...

Von Michael G. am 22.08.2023

Per email Problem geschildert, 30 Minuten später Rückruf und gemeinsam Behebung des Problems... Perfekt Vielen Dank an Expertiger Herrn Erhardt

Windows 10, Drucker

Von Uschi S. am 20.12.2022

H. Parchmann war sehr geduldig und freundlich. Obwohl die drahtlose Verbindung zu meinem Drucker nicht wieder aufgebaut werden konnte, hat er mir gute Tipps gegeben. Ich habe mir ein USB Druckerkabel besorgt. Jetzt druckt mein Drucker wieder einwandfrei, nun mit der neuen Kabelverbindung zum Laptop.

Windows 11, Update, Hardwareberatung

Von Bruno P. am 09.10.2022

Das Problem ist gelöst. Mein PC war zu alt und habe deshalb einen neuen bestellt. Herr Parchmann war mir dabei behilflich und wird dann Übertragung vom alten auf den neue n PC vornehmen.

Windows 10, Anmeldung Onlinebanking

Von Bruno P. am 18.09.2022

Bin froh, dass es solche Personen wie Herr Parchmann gibt

Kontrolle Sicherheit und intensive Bereinigung

Von Marga H. am 19.05.2022

Super Beratung sowie Service alles bestens gerne wieder

Notebook 2013 updates werden nicht installiert

Von Express Schleiferei G. am 01.12.2021

Sehr zufrieden, es ist das zweite mal das ich eure Hilfe in Anspruch nehme, und bin sehr zufrieden. Super immer wieder gerne

Payback-recaptcha Problem analysiert, nach erneuter Rücksprache mit...

Von Michael J. am 22.04.2020

Vielen Dank, großes Lob!

Windows 10, Ausdruck, Thunderbird

Von Peter H. am 30.11.2018

Nach vorheriger, wohl aufgrund eines kleinen Versehens meinerseits, nicht gelungener Sitzung konnten die Druckporbleme des Mozilla Thunderbird, Mozilla Fierfox, des internet Explorers und des Microsoft Word ale gelöst werden. Besten Dank

Lesezeichen verschwunden

Von Horst D. am 09.08.2018

alles ok

Unterstützung bei Office 2016 Installation

Von Horst D. am 21.07.2018

Alles OK

Windows 7, Sicherheit, Optimierung

Von Karl W. am 01.02.2018

Herr Parchmann ist ein perfekter Fachmann. Ich kann Ihn mit seinem Wissen bestens weiter empfehlen.

Microsoft-Fake-Anruf / Anrufer hatte Zugriff

Von Günter L. am 23.01.2018

Wir hatten einen Fake-Anruf (vermeintlich ein Windows Experte) und haben diesen Betrug erst nach einer Weile bemerkt. Das Programm 'show my PC' war bereits auf unserem Computer installiert. Herr Großmann von Expertiger bereinigte nicht nur dieses Problem, sondern half uns auch bei anderen PC-Fragen. Gerne immer wieder!

Windows 7 Systemfehler

Von Heinrike W. am 12.12.2017

Kompetenz kann ich nicht beurteilen.

Systembereinigung

Von Bruno P. am 15.11.2017

Herr Kuhnen hat sich für die Systembereinigung an meinem PC selbst gemeldet. Das war einfach Sensationell und ist für mich einfach nur ein perfekten Kundenservice. SUPER

Windows 7, Speicherplatz Laufwerk C, Virenscanner, Sicherheit, Backup

Von Carsten O. am 06.07.2017

Einfach Perfekt!

TENADO CAD Software lässt sich nicht Starten / lizenzieren

Von Edeltraud R. am 03.07.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner!

Kaspersky Aktivierung

Von Bruno P. am 05.01.2017

wie immer SENSATONELL

Tablet Modus

Von Bruno P. am 03.11.2016

Wie immer, Sensationell

2 Rechner, Windows 10, Winword 2016 - spiegelverkehrt drucken, Druc...

Von Tobias B. am 11.10.2016

Herr Parchmann hat mir sehr geholfen und viele Tipps gegeben.

Windows 10 Probleme

Von Johannes N. am 21.09.2016

tja, sauber analysiert, schnell ohne Umschweife zur bitteren Wahrheit. Respekt.

Tom Tom XXL Navigationsgerät: Karten aktualisieren

Von Thomas K. am 20.09.2016

Super Hilfe, vielen Dank!

Druckerprobleme

Von Bruno P. am 25.07.2016

Wie immer, Sensationell!

Outlook: Datendatei muss überprüft werden

Von Maren H. am 11.07.2016

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

Einrichtung Webspace und Erklärung zum Umgang

Von Bärbel R. am 25.04.2016

Sehr nett und kompetent, gerne immer wieder.