Bewertungen von Kunden aus Bad%20Aibling

Unseren Service bewerteten 112 Kunden aus Bad%20Aibling und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Touchpad Treiber wiederhergestellt, verschiedene Updates und Person...

Von Anton G. am 19.04.2024

Alles bestens, gerne wieder, Danke

VPN-Browser einrichten

Von Friederike E. am 02.10.2023

Danke :-)

Windows 11: Virenverdacht

Von Maximilian R. am 06.09.2023

Besten Dank Herr Srikandan ! Gottseidank gibt es Spezialisten wie Sie !!!

Windows 10, Fehlermeldung PC, Einrichtung gem. Laufwerk, GoogleDriv...

Von Dirk G. am 26.03.2023

Wie immer bestens mit Herrn Parchmann.

Fritz!Box und Netzwerk wieder korrekt konfigurieren / Systemwartung...

Von Stefanie F. am 26.03.2023

Wie immer alles perfekt und schnell erledigt. Vielen Dank!!

Nachsorge: Systemwartung und -aktualisierung durchführen / Datensic...

Von Bernd W. am 06.03.2023

Es macht immer Freude mit Herrn Grossmann zu arbeiten, er ist ein zuverlässiger Partner!!

Spyware Entfernung

Von Mechthild N. am 22.02.2023

Herr Kuhnen war sehr kompetent, geduldig und freundlich!

Malware entfernen

Von Bernd W. am 20.12.2022

Wie immer hervorragende Arbeit!!

Verdacht auf Viren

Von Andrea S. am 17.12.2022

Alles überprüft. Vielen Dank.

Acronis & Sicherung

Von Wolfgang S. am 22.10.2022

"Alles wird gut", dieser Ausspruch von Herrn Benedikt Kuhnen wirkt beruhigend und stellt den Anfragenden sicher.

Einrichtung PC neu

Von Martin T. am 13.08.2022

alles gut danke

Freenet-Mail: Zugang gesperrt

Von Andrea S. am 12.05.2022

Mein Freenet-Mail Zugang war gesperrt. Herr Knabe hat mir super schnell und kompetent weiterhelfen können. Jeder Zeit wieder, kann ich nur empfehlen.

Windws 11, Einrichtung, Datenübertargung, Sicherheit, Sicherung

Von Michael B. am 10.05.2022

Alles paßt! Sympathisch, kompetent, flink und zielstrebig.

Fernwartung Arbeitsplatzrechner

Von Norbert P. am 15.11.2021

Noch einmal vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich hätte das Problem mit FIREFOX nicht lösen können. Alles bestens, alles okay! Ich werde Sie gerne weiterempfehlen.

Malwarebereinigung durchführen / Sicherheitsprüfung durchführen / M...

Von Bernd W. am 12.10.2021

Wie immer Top-Beratung und Beheben der Sicherheitsmängel bei der Software!

WLAN Langsam

Von Juergen S. am 30.08.2021

Hat prima geklappt. Der Tipp mit dem WIFI-Adapter hat super funktioniert. Das Internet rennt jetzt richtig :-) Vielen Dank

Office Fehlermeldungen

Von Norbert M. am 23.08.2021

Nach nochmaligem Auftauchen des ursprünglichen Problems würde mir anstandslos, rasch und kompetent geholfen.

Nachsorge nach 3 Monaten - OneDrive Einrichtung

Von Wolfgang S. am 14.05.2021

Seit mehreren Jahren werde ich als Privatperson betreut und neben den vierteljährlichen Kontakten stand mir Herr Kuhnen auch manchmal als schneller Helfer zur Seite. Ich fühle mich sehr gut betreut.

Malwareprüfung durchführen / Telekom-Zugänge ändern

Von Bernd W. am 10.05.2021

Wie immer, mit Herrn Großmann alles hervorragend und schnell

Portweiterleitung auf Fritzbox geprüft: nach Routerwechsel auf Tend...

Von Kai W. am 07.04.2021

Sehr kompetent mit sehr gutem analytischen Vorgehen und übergreifenden Kenntnissen

WLAN-Repeater einrichten und optimieren / Sicherungssoftware aktual...

Von Bernd W. am 09.03.2021

Wie immer sehr zuverlässig und professionell!

Nachsorge: Sicherungssoftware aktualisieren / Updates durchführen /...

Von Bernd W. am 20.02.2021

Wie immer, auch im neuen Jahr 2021 ist es eine Freude mit Herrn Großmann zu arbeiten, alles wird zur besten Zufriedenheit erledigt. Hoffentlich bleibt er Expertiger lange erhalten, bzw. beschäftigt.

Open Office auf Windows 10 installiert und erklärt

Von Maximilian R. am 08.01.2021

alles bestens wie immer, wenn Herr Zervos aktiv wird !

Onlinebanking: Überweisungen funktionieren nicht

Von Eduard B. am 04.12.2020

sehr empfehlenswert kurz bündig competent

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung & Norton

Von Klaus W. am 13.10.2020

Wie immer perfekte Arbeit und Beratung durch Herrn Kühnen