Bewertungen von Kunden aus Stockach

Unseren Service bewerteten 41 Kunden aus Stockach und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11, Malware, Sicherheit, Bereinigung, Virenscanner, Sicherung

Von Eva H. am 24.01.2024

Sehr freundliche, kompetente und geduldige Unterstützung!

Windows 10, Nachsorgetermin, Sicherheit, Bereinigung, Updates, Sich...

Von Ulrike S. am 24.02.2023

Alles gut

Hörbuch-Audiodateien anhören / Mails in Outlook zeitnah abrufen

Von Ursula K. am 23.02.2023

Vielen Dank für die Hilfe.

Versandprobleme Thunderbird korrigieren (Kulanz)

Von Heinz K. am 02.09.2022

Hallo Herr Großmann, Topberatung auf höchstem Level. Beispielhaft und damit wärmstens zu empfehlen. Freundliche Grüße Heinz Küster

Problembehandlung Audio und kurze Bestandsaufnahme Status Laptop/Wi...

Von Sigrid S. am 02.09.2022

Vielen Dank! Hat alles geklappt.

Download & Installation

Von Eva H. am 30.08.2022

Herzlichen Dank Für Ihre schnelle und kompetente Hilfe und für Ihre freundliche und geduldige Art!

Lexware: Datev-Export: Vorbereitung/Durchführung

Von Anton K. am 26.03.2022

Bin sehr zufrieden! Ca. 5-6 x privat wie auch geschäftlich "expertiger-Hilfe" in Anspruch genommen. Schnelle und sehr kompetente Hilfe; Probleme wurden alle immer gelöst nebst guter Beratung. Vielen Dank Herr Erhardt

Datensicherungen & Theorc

Von Richard H. am 24.02.2022

In der not frisst der Teufel Fliegen! Hätte mir zielführenderen Support gewünscht. Original TheOrg Sovdwear Support hat sofort und zeitnah alle Probleme behoben. Aber Dehn hab ich nicht gleich erreicht. Was sagt uns dass:? Warten und Tee trinken - Und nicht gleich den erstbesten Techniker beauftragen.

Windows 10, Update, Thunderbird, FIrefox, Sicherheit

Von Heinz K. am 22.12.2021

Sehr geehrter Herr Parchmann, gerade für die Ältere nicht so Computer-affine Generation, ist ein Berater mit Einfühlungsvermögen eine elementare Voraussetzung, um die Verständnislücken auf zwischenmenschlicher Basis als gemeinsamen Prozess zu meistern. Diese Erwartungen erfüllen Sie nicht nur, sondern Sie erfüllen eine Mehrleistung mit Empathie auf sympathische Art und Weise. Es ist mir eine Freude Sie weiter zu empfehlen. Freundliche Weihnachtsgrüße Heinz K.

Bilder importieren/organisieren und kurze Einweisung

Von Karin B. am 31.08.2021

Hilfe angenehm und kompetent. Danke!

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Michael R. am 04.05.2021

Probleme schon mehrfach prompt gelöst - klasse

Windows 10 - Bereinigung - Office Schreibschutz entfernen

Von Peter S. am 13.01.2021

Sehr kompetente und freundliche Beratung.

Sicherheit, Virenschutz, Werbeblocker

Von Johanna M. am 12.06.2020

Wir sind sehr zufrieden... Besser geht nicht!! Schnell, verständlich, sehr nett... Viele Grüße Fam. M.

Microsoft Fake Anruf

Von Franz A. am 25.09.2019

Eine sehr vertrauensvolle Arbeit.

Windows 10, Drucker, Firefox, Tunderbird, E-Mail

Von Gisela L. am 23.04.2019

Hier möchte ich mich nochmals bei Herrn Parchmann für seine sehr gute ,erfolgreiche und vor allem nette Hilfe bedanken. Alles Gute und freundliche Grüße Gisela L.

Email-Probleme beheben

Von Dieter W. am 15.09.2018

Danke für die schnelle und professionelle Hilfe

DSGVO Webseiten 2

Von Die Wagenpraxis L. am 01.08.2018

Lieber Björn, wie immer ganz hervorragende Arbeit von Dir! Lieben Dank und herzliche Grüße Winfried Burr

Microsoft Fakeanruf - Systemprüfung nach Betrugsmasche

Von Karlheinz J. am 24.05.2018

Die Hilfe war super.

WLAN Zugangsprobleme

Von Franz A. am 03.04.2018

WLAN-Problem eingekreist und als Hardware/Software-Problem dargestellt. Dadurch war mir einsehbar, dass das gegenwärtige Problem nicht auf konventionellem Weg zu lösen ist (wie ich selbst schon vermutet habe). Alternativen geklärt.

Windows 10 von externem DVD-Laufwerk installieren / Clean Install

Von Alexandra V. am 12.03.2018

Perfekt, ich freue mich sehr das mir so schnell geholfen wurde mein Problem zu lösen. Ich werde sie weiter empfehlen!

Windows 10, Startprobleme,

Von Dietlinde K. am 29.12.2017

ging sehr freundlich und effizient vonstatten, wenn der download der Programme genau so schnell wäre.........

Windows Server 2012 R2 startet nicht mehr

Von Margit R. am 22.06.2017

Kommentar

Outlook Probleme

Von Falk W. am 13.06.2017

Hat der Herr Kühnen gut gemacht! Problem gelöst und ich bin zufrieden! Einfach und schnell.

Kunde möchte 3 neue Webseiten

Von Die Wagenpraxis L. am 08.12.2016

Das war große Klasse wie Ihr Björn Ternes für mich gearbeitet hat!

System auf Malware prüfen / Windows zurücksetzen

Von Axel H. am 01.10.2016

Kompetent, sehr freundlich,bei Problemen werde ich ihn mit Sicherheit wieder kontaktieren. ******** Top !