Bewertungen von Kunden aus Tengen

Unseren Service bewerteten 32 Kunden aus Tengen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Outlook empfängt zeitweise keine E-Mails! (outlook.de)

Von Uschi S. am 06.02.2024

Herr Knabe hat alles geduldig und leicht verständlich erklärt. Er hat alles mögliche versucht. An diesem Tag lief dann auch alles prima. Aber am nächsten Tag erschien wieder die gleiche Frage nach meiner Identität. Das erscheint jetzt jedes Mal beim Öffnen des Postfachs. Vielleicht ist das jetzt neu von Microsoft Outlook.

Desktop/Taskleiste wiederherstellen, Systemschutz aktivieren, Siche...

Von Michael G. am 22.08.2023

Per email Problem geschildert, 30 Minuten später Rückruf und gemeinsam Behebung des Problems... Perfekt Vielen Dank an Expertiger Herrn Erhardt

Hörbuch-Audiodateien anhören / Mails in Outlook zeitnah abrufen

Von Ursula K. am 23.02.2023

Vielen Dank für die Hilfe.

Windows 10, Drucker

Von Uschi S. am 20.12.2022

H. Parchmann war sehr geduldig und freundlich. Obwohl die drahtlose Verbindung zu meinem Drucker nicht wieder aufgebaut werden konnte, hat er mir gute Tipps gegeben. Ich habe mir ein USB Druckerkabel besorgt. Jetzt druckt mein Drucker wieder einwandfrei, nun mit der neuen Kabelverbindung zum Laptop.

Versandprobleme Thunderbird korrigieren (Kulanz)

Von Heinz K. am 02.09.2022

Hallo Herr Großmann, Topberatung auf höchstem Level. Beispielhaft und damit wärmstens zu empfehlen. Freundliche Grüße Heinz Küster

Problembehandlung Audio und kurze Bestandsaufnahme Status Laptop/Wi...

Von Sigrid S. am 02.09.2022

Vielen Dank! Hat alles geklappt.

Kontrolle Sicherheit und intensive Bereinigung

Von Marga H. am 19.05.2022

Super Beratung sowie Service alles bestens gerne wieder

Lexware: Datev-Export: Vorbereitung/Durchführung

Von Anton K. am 26.03.2022

Bin sehr zufrieden! Ca. 5-6 x privat wie auch geschäftlich "expertiger-Hilfe" in Anspruch genommen. Schnelle und sehr kompetente Hilfe; Probleme wurden alle immer gelöst nebst guter Beratung. Vielen Dank Herr Erhardt

Windows 10, Update, Thunderbird, FIrefox, Sicherheit

Von Heinz K. am 22.12.2021

Sehr geehrter Herr Parchmann, gerade für die Ältere nicht so Computer-affine Generation, ist ein Berater mit Einfühlungsvermögen eine elementare Voraussetzung, um die Verständnislücken auf zwischenmenschlicher Basis als gemeinsamen Prozess zu meistern. Diese Erwartungen erfüllen Sie nicht nur, sondern Sie erfüllen eine Mehrleistung mit Empathie auf sympathische Art und Weise. Es ist mir eine Freude Sie weiter zu empfehlen. Freundliche Weihnachtsgrüße Heinz K.

Payback-recaptcha Problem analysiert, nach erneuter Rücksprache mit...

Von Michael J. am 22.04.2020

Vielen Dank, großes Lob!

Windows 10, Ausdruck, Thunderbird

Von Peter H. am 30.11.2018

Nach vorheriger, wohl aufgrund eines kleinen Versehens meinerseits, nicht gelungener Sitzung konnten die Druckporbleme des Mozilla Thunderbird, Mozilla Fierfox, des internet Explorers und des Microsoft Word ale gelöst werden. Besten Dank

Email-Probleme beheben

Von Dieter W. am 15.09.2018

Danke für die schnelle und professionelle Hilfe

Lesezeichen verschwunden

Von Horst D. am 09.08.2018

alles ok

Unterstützung bei Office 2016 Installation

Von Horst D. am 21.07.2018

Alles OK

Microsoft Fakeanruf - Systemprüfung nach Betrugsmasche

Von Karlheinz J. am 24.05.2018

Die Hilfe war super.

Windows 7, Sicherheit, Optimierung

Von Karl W. am 01.02.2018

Herr Parchmann ist ein perfekter Fachmann. Ich kann Ihn mit seinem Wissen bestens weiter empfehlen.

Microsoft-Fake-Anruf / Anrufer hatte Zugriff

Von Günter L. am 23.01.2018

Wir hatten einen Fake-Anruf (vermeintlich ein Windows Experte) und haben diesen Betrug erst nach einer Weile bemerkt. Das Programm 'show my PC' war bereits auf unserem Computer installiert. Herr Großmann von Expertiger bereinigte nicht nur dieses Problem, sondern half uns auch bei anderen PC-Fragen. Gerne immer wieder!

Windows 10, Startprobleme,

Von Dietlinde K. am 29.12.2017

ging sehr freundlich und effizient vonstatten, wenn der download der Programme genau so schnell wäre.........

Windows 7, Speicherplatz Laufwerk C, Virenscanner, Sicherheit, Backup

Von Carsten O. am 06.07.2017

Einfach Perfekt!

TENADO CAD Software lässt sich nicht Starten / lizenzieren

Von Edeltraud R. am 03.07.2017

Sehr freundlicher und kompetenter Ansprechpartner!

Outlook Probleme

Von Falk W. am 13.06.2017

Hat der Herr Kühnen gut gemacht! Problem gelöst und ich bin zufrieden! Einfach und schnell.

Outlook: Datendatei muss überprüft werden

Von Maren H. am 11.07.2016

Vielen Dank für die schnelle und kompetente Hilfe.

erledigt gelöst Rückruf - Fragen zum vorherigen Fall beantwortet

Von Dorothea F. am 10.02.2016

Herr Parchmann ist kompetent, freundlich und gelassen. Er hat uns bestens beraten und bei einem nicht ganz undramatischen Problem geholfen! Vielen Dank! Das war nicht ganz billig, aber jeden Cent wert! Bei Problemen melden wir uns sicher wieder. Jetzt wissen wir, wem wir vertrauen können und wer uns bei Software- und Sicherheitsfragen helfen kann. Wir empfehlen Sie gerne weiter!

Programme nach Upgrade auf Windows 10 nicht mehr funktionsfähig

Von Silke R. am 13.01.2016

Kann man nur empfehlen. Fairer Preis und sehr Kompetent. Vielen Dank

Fehler in Office 2013 / Office nach Reparatur verschwunden

Von Michael H. am 12.11.2015

Nochmals ein großes Lob an Herrn Danilo. Super Beratung super Leistung!! Danke