Bewertungen von Kunden aus Müllheim

Unseren Service bewerteten 102 Kunden aus Müllheim und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

PC ist sehr langsam

Von Christiane K. am 17.02.2024

Bei Geschwindigkeit nur drei Sterne weil ich 1 Tag warten musste, bis ich zurück gerufen wurde. Herr Heiß war sehr schnell bei der Analyse ! Danke

PC nicht mehr bedienbar

Von Norbert S. am 14.12.2023

alles super

Anti-Virus-Programm prüfen!

Von Jean Claude W. am 20.05.2023

wie üblich, schnell und kompetent. Danke

Windows 11 Upgrade

Von Ralf N. am 28.03.2023

Wie immer alles gut DANKE

Fehleranalyse: Drucker funktioniert nicht / Neukaufempfehlung

Von Jean Claude W. am 04.02.2023

wie immer sehr gut

Windows 10, Scanner

Von Hans Peter B. am 08.01.2023

Wie gewohnt perfekte, schnelle, freundliche und Ziel - orientierte Betreuung. Dirk Parchmann ist richtig gut ! Dr. med. Hans Peter Bestehorn 08.01.2023

Windows 10, Drucker

Von Hermann T. am 01.12.2022

Danke Herr Dirk Parchmann für die sehr KOMPETENTE DRUCKER-Installation am alten Drucker. Die Geduld wurde dabei sehr auf die Probe gestellt bis er endlich wieder Druckergeräusche von sich gab. Bei Bedarf, gerne wieder.

Windows 11, Outlook, Indizierung, E-Mail, Formatierung, Einfügen vo...

Von Peter H. am 19.10.2022

Danke für Ihre grossartige Hilfe!

Windows 10, E-Mail

Von Peter H. am 07.10.2022

Kontakt lief prima. Professionell konnten die Probleme mit OUTLOOK gelöst werden.

Outlook 365 -> nach Änderung der E-Mailadresse (Namensänderung) -> ...

Von Daniela S. am 14.03.2022

Vielen Dank für die gute und schnelle Hilfe Der einfache Weg ein Problem schnell zu lösen

Windows 10, 3 PC, Nachsorgetermin, Sicherheit, Updates, Drucker, Sc...

Von Nikola H. am 06.06.2021

Sehr zufrieden!!! Wie immer.

Spyware Entfernung

Von Rüdiger S. am 04.06.2021

Bisher war der Service (und Herr Kuhnen) Top. Immer gerne zum weiterempfehlen !!

Probleme bei Synchronisation mit AkrutoSync beheben / Updates insta...

Von Thomas R. am 10.05.2021

Nicht nur das Problem gelöst, auch durch den Tipp für Devolo WLAN Optimierung die Leistung des Netz von 50MB/sec auf 722MBit /s erhöht! Investition 16 € Hr Großmann ist sein Geld wert !!

Windows Updates & Avast

Von Ulrike H. am 09.05.2021

Ich bin immer sehr zufrieden

Windows 10, Internet, Seitenaufruf

Von Achim F. am 26.04.2021

Danke :)

SSD Spiegelung

Von Michael B. am 22.04.2021

Festplatten- und Ram-Einbau haben super funktioniert. Toller Service (wie immer). Michael

Windows 10, Update, OneDrive

Von Markus W. am 06.04.2021

Absolute Spitze. Danke.

Nachsorge nach 3 Monaten (7) - Spyware Entfernung

Von Ulrike H. am 01.03.2021

Ich bin mit der Arbeit von Herrn Kuhnen immer sehr zufrieden

CCleaner Aktivierung

Von Bärbel B. am 22.10.2020

Ich würde expertiger jederzeit weiterempfehlen, der Experte Herr Kuhnen hat mir sehr gut geholfen und er war sehr freundlich und geduldig mit mir. Ganz herzlichen Dank B. B.

Outlook Probleme

Von Peter H. am 07.09.2020

Ein Genie....!!

Outlook startet nicht nach Win 2004 Update

Von Peter H. am 11.08.2020

Kommentar

Word Faxnummer bei Adressen fehlt

Von Johannes S. am 18.05.2020

.

Office 365 Repariert

Von Thomas R. am 06.04.2020

Herr Beer hat das Problem sehr gut gelöst. Vor allem bin ich sehr dankbar, das er an einem Sonntag morgen eingesprungen ist.

Nachsorgetermin: Funktionsupdate v1909 installieren / Sicherungssof...

Von Franz M. am 25.03.2020

Strukturierte Vorgehensweise, Kompetent.

Nachsorge nach 3 Monaten (3) - AdwCleaner

Von Inge S. am 10.02.2020

Einfach schnell,sehr freundlich.Man fühlt sich viel sicherer.Danke,schön,dass es Sie gibt