Bewertungen von Kunden aus Kandern

Unseren Service bewerteten 49 Kunden aus Kandern und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

PC ist sehr langsam

Von Christiane K. am 17.02.2024

Bei Geschwindigkeit nur drei Sterne weil ich 1 Tag warten musste, bis ich zurück gerufen wurde. Herr Heiß war sehr schnell bei der Analyse ! Danke

PC nicht mehr bedienbar

Von Norbert S. am 14.12.2023

alles super

Anti-Virus-Programm prüfen!

Von Jean Claude W. am 20.05.2023

wie üblich, schnell und kompetent. Danke

Fehleranalyse: Drucker funktioniert nicht / Neukaufempfehlung

Von Jean Claude W. am 04.02.2023

wie immer sehr gut

Windows 10, Scanner

Von Hans Peter B. am 08.01.2023

Wie gewohnt perfekte, schnelle, freundliche und Ziel - orientierte Betreuung. Dirk Parchmann ist richtig gut ! Dr. med. Hans Peter Bestehorn 08.01.2023

Spyware Entfernung

Von Rüdiger S. am 04.06.2021

Bisher war der Service (und Herr Kuhnen) Top. Immer gerne zum weiterempfehlen !!

Windows 10, Internet, Seitenaufruf

Von Achim F. am 26.04.2021

Danke :)

SSD Spiegelung

Von Michael B. am 22.04.2021

Festplatten- und Ram-Einbau haben super funktioniert. Toller Service (wie immer). Michael

Windows 10, Update, OneDrive

Von Markus W. am 06.04.2021

Absolute Spitze. Danke.

CCleaner Aktivierung

Von Bärbel B. am 22.10.2020

Ich würde expertiger jederzeit weiterempfehlen, der Experte Herr Kuhnen hat mir sehr gut geholfen und er war sehr freundlich und geduldig mit mir. Ganz herzlichen Dank B. B.

Word Faxnummer bei Adressen fehlt

Von Johannes S. am 18.05.2020

.

Nachsorgetermin: Funktionsupdate v1909 installieren / Sicherungssof...

Von Franz M. am 25.03.2020

Strukturierte Vorgehensweise, Kompetent.

Nachsorge nach 3 Monaten (3) - AdwCleaner

Von Inge S. am 10.02.2020

Einfach schnell,sehr freundlich.Man fühlt sich viel sicherer.Danke,schön,dass es Sie gibt

Umrüstung auf SSD durchführen / verschiedene Software aktualisieren...

Von Franz M. am 17.01.2020

Viele verschiedene Probleme super gelöst. Danke!

Laufwerk C: zu 95 % belegt

Von Alfred K. am 06.01.2020

Super schnelle und Erfolgreiche Hilfe , vielen Dank

Spyware Entfernung

Von Inge S. am 23.04.2019

Was besseres kann man nicht toppen.Sehr freundlich,der junge Mann. Vielen Dank.

Zugriff auf Festplatte nichtmehr möglich

Von Maren M. am 22.02.2019

Herr Nowak ist sehr kompetent und sehr freundlich. Er hat sich richtig viel Zeit genommen, um dass Problem zu lösen. Alles läuft wieder so, wie es soll und wir sind ihm sehr dankbar. Wir können ihn nur weiterempfehlen!!!! Super Arbeit!!!!!!!

Schadsoftwarebefall Win 10 / Fakeanruf Microsoft

Von Rüdiger S. am 11.02.2019

Alles TOP !! Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen. MfG R. Schilling

MacBook Pro Startprobleme

Von Carsten S. am 24.08.2018

Top Experte

Powerline-Einrichtung: Devolo 1200 + WiFi / Fritzbox 7590 Einrichtung

Von Martin B. am 23.08.2018

Leider sind nur 5 Sterne zu vergeben... Mit Herrn Bartusch jederzeit wieder...

3 Drucker drahtlos ins Netzwerk einbinden / System optimieren

Von Martin B. am 11.08.2018

Würde ich jederzeit weiterempfehlen...

Reparatur Outlook / Kaufberatung Notebook

Von Anja O. am 02.07.2018

Wie immer alles bestens, danke!

Windows bereinigen und optimieren / Funktion REINER SCT wiederherst...

Von Franz M. am 29.06.2018

Windows bereinigen und optimieren, Funktion REINER SCT wiederherstellen und bereinigen von Netzwerkproblemen sind erfolgreich behoben worden.

Office-Installation / System-Check / Systemoptimierung

Von Jean Claude W. am 09.03.2018

Problem noch nicht ganz gelöst, hat aber eher mit em Computer als mit dem Fachmann zu tun. Service war schnell und effizient . Danke

Spyware Entfernung

Von Dirk H. am 25.02.2018

Mein Laptop läuft wieder 10mal so schnell wie davor- zudem sind alle Malwares entfernt worden. Sofern man nicht vom Fach ist, bekommt man das ohne Hilfe nicht hin. Herr Kuhnen hat eine super Arbeit vollbracht:)