Bewertungen von Kunden aus Seehausen

Unseren Service bewerteten 53 Kunden aus Seehausen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Kontrolle Sicherheit/Spam-Meldungen

Von Claire H. am 09.11.2023

Ich bin froh, dass ich mir immer so gut geholfen wird. Bis zum nächsten Mal!

IT-Support: Problembehandlung Outlook/OneDrive

Von Gregor L. am 05.06.2023

Was ist ein Mensch ohne sein Großhirn, Outlook? Frank Erhard rief noch am selben Tag, an einem Sonntag, zurück, und das bei endlich herrlichstem Sonnenschein, und fand zielsicher sofort die Ursache für den Grund, warum Outlook bei mir nicht mehr funktionierte! Wahnsinn! Sprachlos! 1000 Dank! Bin wieder ganzer Mensch!

Kontrolle Sicherheit nach Eingriff Support-Scam an PC2, Problembeha...

Von Claire H. am 26.02.2023

Herzlichen Dank

Windows-Mail öffnet die Mails nicht mehr

Von Alois L. am 24.11.2022

Mein Windows E-Mail hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Habe Stunden lang versucht das Problem selber zu lösen. Im Internet bin ich auf "expertiger" gestoßen und habe auch gleich den äußerst netten, hilfsbereiten und kompetenten Herrn Thomas Heiß am Telefon gehabt. Eine Koryphäe! In 30 Minuten war das Problem gelöst, inkl. Erklärung zur neuen E-Mail Plattform. Ein herzliches Dankeschön für den überaus sehr guten und freundlichen Service! Alois

Windows 7 Probleme & Internetprobleme

Von Elke W. am 27.10.2022

Problem noch nicht ganz gelöst

Problembehandlung E-Mails/Outlook/Exchange -> neue Konten wieder zu...

Von Karin N. am 17.10.2022

Absolut kompetente Problemlösung - herzlichen Dank!

Epson & WLAN Einrichtung

Von Günther L. am 25.07.2022

wie immer, unschlagbar gut mfg

Faxprobleme beheben

Von Franz M. am 25.07.2022

Fax Problem mit HP Drucker it großem Engagement gelöst !

Murnau Miteinander Bild & Microsoft Konto

Von Peter D. am 07.06.2022

Wie immer war Herr Kuhnen, zuverlässig sehr freundlich , Fachlich einfach perfekt ! Peter D.

Parallels Probleme

Von Günther L. am 22.04.2022

bestens

USB Stick Probleme & Formatierung

Von Roland R. am 04.04.2022

Herzlichen Dank Roland R.

ScanSnap & Festplattenprobleme

Von Günther L. am 09.02.2022

wie immer, alles bestens. der kann das!!!!!! Zumindest soweit wir dies beurteilen können.

Aufgaben Microsoft 365 / 2013

Von Franz M. am 02.02.2022

Meine Erwartungen wurden übertroffen !

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast Bereinigung

Von Rita S. am 11.01.2022

Immer wieder gern :-)

Beratung - Neue Webseite

Von Dorothea M. am 04.01.2022

Sehr professionell und freundlich und schnell!!! DANKE

Nachsorge nach 3 Monaten - Temp Bereinigung & Avast

Von Hans K. am 09.11.2021

Einfach Super ! Alles in Lichtgeschwindigkeit eingestellt und meine vorbereiteten Fragen, per Notiz beantwortet. Damit kann ich dann in Ruhe weiter machen bzw üben und vertiefen.

Mail Probleme

Von Peter D. am 19.08.2021

TOP WIE IMMER !

Parallels Probleme

Von Günther L. am 14.05.2021

da kann mann nicht vielmehr sagen - tip,top

IOS, E-Mail, Kontakte

Von Günther L. am 08.04.2021

vielen Dank für die exelente Hilfe Günther Lüttecke CEO PMU Group

Telekom Login & Rechnungen

Von Peter D. am 04.03.2021

Wie immer , Besser gehts nicht !` Peter D.

Zoom Probleme + Google Passwörter + Windows 10 Upgrade

Von Peter D. am 10.02.2021

Wie immer war Herr Kuhnen sehr freundlich , hochkompetent und Hilfsbereit ! Sein Einsatz ist Bemerkenswert, immer wieder ist Herr Kuhnen zu empfehlen ! Herzlichen Dank ! Peter D. MurnauMiteinander e.V.

Microsoft Betrugsanruf - Sicherheitsprüfung

Von Torsten W. am 24.11.2020

vielen DANK für die schnelle und gute Arbeit

Google Konto & Outlook

Von Peter D. am 23.06.2020

Wie immer " SUPER "

Nach Update Computer Anpassung nach Kundenwunsch

Von Rainer G. am 10.02.2020

Aufgabe bestmöglich, behelfsmäßig erfüllt. Problem konnte nicht vollständig beseitigt werden. Es liegt wahrscheinlich ein Hardwarefehler vor (Hardware mit Software nicht kompatibel). Sehr freundlich und geduldig. Ergänzend wurde weitere Hilfssoftware empfohlen und Hinweise zu Verbesserungen gegeben. Werde mich bei Bedarf wieder an Herrn Beer wenden. Vielen Dank.

Windows 10 Anti Virus blockiert Installation von CAD Software

Von Hans K. am 12.10.2019

Da war schon Geduld nötig, vielen Dank nochmal.