Bewertungen von Kunden aus Füssen

Unseren Service bewerteten 8 Kunden aus Füssen und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast Driver Updater + Sicherung

Von Gertraud H. am 29.09.2023

gut wie immer

Google Chrome: Passwortmanager organisieren / Daten bereinigen

Von Traute W. am 08.03.2023

ich kann diesen Service bestens weiterempfehlen

Fibu Datei Export & Import

Von Gertraud H. am 31.10.2018

alles prima

Windows Media Player Bibliothek

Von Alfred H. am 26.11.2016

Hallo zusammen, habe Expertiger zufällig entdeckt und war voll zufrieden. Kann ich nur empfehlen. Beim nächsten Problem wieder,spart Zeit und vor allem Nerven.

Systembereinigung

Von Gertraud H. am 17.08.2016

super!

Seitenladeprobleme

Von Gertraud H. am 17.02.2016

alles bestens

Firefox zeigt immer GMX bzw. andere Probleme (Umleitung auf andere ...

Von Alois U. am 28.01.2016

Herr Gudermann ist DER Experte, schnelle Auffassung, rasche Umsetzung der Problembeseitigung, große Fachkenntnis, freundlich und geduldig. Werde bei Bedarf gerne wieder auf ihn zurück kommen.

Verbindungsprobleme

Von Nikolaus D. am 16.12.2015

als Schwerbehinderte ohne Beine nutze ich PC viel und keine Verbindung mit Netz ist schon Tragödie! Deshalb schnelle und zuverlässige Hilfe ist gut. Ich bin mit Leistungen zufrieden und werde weiter Experten an Freunde empfehlen.

Speicherplatz bereinigen und optimieren / Sicherung / Grafikkartent...

Von Alois U. am 07.12.2015

Herr Großmann ist ein ausgezeichneter Fachmann, in allen Belangen sehr kompetent, findet bei sämtlichen ihm gestellten Aufgaben auf Anhieb die richtige Lösung ... kurzum: ich bin äußerst zufrieden und kann diesen PC-Experten nur nachdrücklich weiterempfehlen. Ich danke ihm ganz herzlich!

Spyware Probleme & Windows Version

Von Steve B. am 01.07.2015

Internetbrowser Firefox reparieren, Virenscanner, Malware und Viren...

Von Melanie K. am 21.03.2015

Bin sehr zufrieden, Herr Parchmann hat sich viel Zeit genommen und in Ruhe und mit viel Geduld alles erklärt. Mein PC ist jetzt top geschützt;)

Interne Lautsprecher funktioniert nicht Windows 7

Von Hans J. am 10.02.2015