Bewertungen von Kunden aus Königsee

Unseren Service bewerteten 9 Kunden aus Königsee und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Nachsorge, u.a. Kontrolle System, Sicherheit, Backup

Von Christina P. am 25.09.2023

Herr Erhardt hat sehr kompetent alle meine Fragen beantwortet.

Windows Store Probleme & Spyware

Von Karl D. am 02.06.2017

wenn ich wieder einmal Probleme bekomme werde ich auf Euch zurückkommen,vorausetzung es wird nicht zu teuer

Windows 7, Virenscanner: Verlängerung, Alternative

Von Friedrich August O. am 14.01.2016

Habe genau vor 60 Jahren eine erfolgreiche Lehre sehr nahe Schwarzenbek absolviert, bin deshalb nicht überrascht, einen ähnlich erfolgreichen Berater in anderer Materie ( in erster Linie: Geduld) angetroffen zu haben,- Danke !

Windows 7 kann nicht aktiviert werden / Systembereinigung / Systemo...

Von Christina P. am 03.12.2015

Sehr freundlich, kompetent und bemüht. Wenn ich wieder Probleme haben sollte, dann werde ich wieder an ihn wenden.

Malware, Viren, Trojaner, Optimierung, Sicherheit, WLAN-Schlüssel ä...

Von Bonislawa D. am 03.11.2015

Herr Dirk Parchmann war sehr freundlich und geduldig. Danke. Preis o.k.

E-Mail, Kabel Deutschland, Malware, Optimierung, Sicherheit, E-Mail...

Von Simone L. am 07.06.2015

sorry für die verspätete Überweisung aber vielen DANK für die Hilfe und den Tipp für die neue Hardware. Eingekauft und für GUT befunden. :-)

Trojaner, Viren und Malware entfernen, Optimierung, Datenmanagement

Von Willi S. am 07.05.2015

War angenehm überrascht.

Nach Tausch zu FritzBox keine Internetverbindung mehr sowie Schadso...

Von Uta S. am 07.12.2014

Bin total zufrieden! Alles hervorragend gelöst! Ein echter Experte.

KDG: IP-Konfiguration beschädigt

Von Uta S. am 08.09.2014

Mir wurde sehr schnell, sehr freundlich und sehr kompetent geholfen

Rückmeldung zur Störung

Von Uta S. am 27.08.2014