Bewertungen von Kunden aus Garmisch-Partenkirchen

Unseren Service bewerteten 18 Kunden aus Garmisch-Partenkirchen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

IT-Support: Problembehandlung Outlook/OneDrive

Von Gregor L. am 05.06.2023

Was ist ein Mensch ohne sein Großhirn, Outlook? Frank Erhard rief noch am selben Tag, an einem Sonntag, zurück, und das bei endlich herrlichstem Sonnenschein, und fand zielsicher sofort die Ursache für den Grund, warum Outlook bei mir nicht mehr funktionierte! Wahnsinn! Sprachlos! 1000 Dank! Bin wieder ganzer Mensch!

Google Chrome: Passwortmanager organisieren / Daten bereinigen

Von Traute W. am 08.03.2023

ich kann diesen Service bestens weiterempfehlen

Murnau Miteinander Bild & Microsoft Konto

Von Peter D. am 07.06.2022

Wie immer war Herr Kuhnen, zuverlässig sehr freundlich , Fachlich einfach perfekt ! Peter D.

Mail Probleme

Von Peter D. am 19.08.2021

TOP WIE IMMER !

Telekom Login & Rechnungen

Von Peter D. am 04.03.2021

Wie immer , Besser gehts nicht !` Peter D.

Zoom Probleme + Google Passwörter + Windows 10 Upgrade

Von Peter D. am 10.02.2021

Wie immer war Herr Kuhnen sehr freundlich , hochkompetent und Hilfsbereit ! Sein Einsatz ist Bemerkenswert, immer wieder ist Herr Kuhnen zu empfehlen ! Herzlichen Dank ! Peter D. MurnauMiteinander e.V.

Google Konto & Outlook

Von Peter D. am 23.06.2020

Wie immer " SUPER "

Outlook Probleme & Webseite

Von Peter D. am 16.01.2019

Kommentar

iPod Probleme & HiSuite

Von Peter D. am 03.07.2018

Wie immer " TOP - TOP _ TOP "

Laptop Einrichtung

Von Peter D. am 22.12.2017

Wie Immer TOP !!!!!!

Vodafone Email Einrichtung

Von Peter D. am 10.03.2017

TOP !!! wie immer- Bis zum nächsten mal- Liebe Grüße Peter W. D.

Windows 10, Vodfafone, E-Mail, Zugang

Von Peter D. am 31.12.2016

TOP wie Immer !

Windows 10, Outlook, Vodafone, E-Mail, Passwort, Gmail, Kalender, S...

Von Peter D. am 27.12.2016

Bis zum nächsten mal _ Danke !

Spyware Entfernung & AdBlock

Von Peter D. am 25.08.2016

wie immer top !!!

Scan Probleme & Bereinigung

Von Peter D. am 29.07.2016

Wie immer eine TOP Beratung und Lösung des Problems, 6 Sterne , mit freundliche Grüßen ! P. W. D.

Stromausfall & Internetleitung

Von Peter D. am 17.05.2016

Top Beratung und Hilfe ! komme bei Bedarf gerne auf Euch zurück ! Grüße Peter W. D.

Firefox zeigt immer GMX bzw. andere Probleme (Umleitung auf andere ...

Von Alois U. am 28.01.2016

Herr Gudermann ist DER Experte, schnelle Auffassung, rasche Umsetzung der Problembeseitigung, große Fachkenntnis, freundlich und geduldig. Werde bei Bedarf gerne wieder auf ihn zurück kommen.

Speicherplatz bereinigen und optimieren / Sicherung / Grafikkartent...

Von Alois U. am 07.12.2015

Herr Großmann ist ein ausgezeichneter Fachmann, in allen Belangen sehr kompetent, findet bei sämtlichen ihm gestellten Aufgaben auf Anhieb die richtige Lösung ... kurzum: ich bin äußerst zufrieden und kann diesen PC-Experten nur nachdrücklich weiterempfehlen. Ich danke ihm ganz herzlich!

Keine Netzwerkeinwahl über neues Laptop möglich

Von Josef H. am 18.09.2014

Ich hatte ja ein spezielles Problem mit der Fa. Kabel Deutschland, da diese mir einen alten Router eingebaut haben, und mit dem Windos 8.1 nicht komuniziert hat. Herr Befuß hat nachdem er alle Eintellungen korrigiert hat dann festgestellt, das dies nur am alten Router liegen kann. So war es dann auch. Leider hat dies auch seine Zeit gekostet. Hier wäre ein schnellerer Zugriff auf den Computer von Vorteil. Trotzdem nochmals Vielen Dank