Bewertungen von Kunden aus Garmisch-Partenkirchen

Unseren Service bewerteten 11 Kunden aus Garmisch-Partenkirchen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Outlook Probleme & Webseite

Von Peter W. D. am 16.01.2019

Kommentar

iPod Probleme & HiSuite

Von Peter W. D. am 03.07.2018

Wie immer " TOP - TOP _ TOP "

Laptop Einrichtung

Von Peter W. D. am 22.12.2017

Wie Immer TOP !!!!!!

Vodafone Email Einrichtung

Von Peter W. D. am 10.03.2017

TOP !!! wie immer- Bis zum nächsten mal- Liebe Grüße Peter W. D.

Windows 10, Vodfafone, E-Mail, Zugang

Von Peter W. D. am 31.12.2016

TOP wie Immer !

Windows 10, Outlook, Vodafone, E-Mail, Passwort, Gmail, Kalender, S...

Von Peter W. D. am 27.12.2016

Bis zum nächsten mal _ Danke !

Spyware Entfernung & AdBlock

Von Peter W. D. am 25.08.2016

wie immer top !!!

Scan Probleme & Bereinigung

Von Peter W. D. am 29.07.2016

Wie immer eine TOP Beratung und Lösung des Problems, 6 Sterne , mit freundliche Grüßen ! P. W. D.

Stromausfall & Internetleitung

Von Peter W. D. am 17.05.2016

Top Beratung und Hilfe ! komme bei Bedarf gerne auf Euch zurück ! Grüße Peter W. D.

Firefox zeigt immer GMX bzw. andere Probleme (Umleitung auf andere ...

Von Alois U. am 28.01.2016

Herr Gudermann ist DER Experte, schnelle Auffassung, rasche Umsetzung der Problembeseitigung, große Fachkenntnis, freundlich und geduldig. Werde bei Bedarf gerne wieder auf ihn zurück kommen.

Speicherplatz bereinigen und optimieren / Sicherung / Grafikkartent...

Von Alois U. am 07.12.2015

Herr Großmann ist ein ausgezeichneter Fachmann, in allen Belangen sehr kompetent, findet bei sämtlichen ihm gestellten Aufgaben auf Anhieb die richtige Lösung ... kurzum: ich bin äußerst zufrieden und kann diesen PC-Experten nur nachdrücklich weiterempfehlen. Ich danke ihm ganz herzlich!

Keine Netzwerkeinwahl über neues Laptop möglich

Von Josef H. am 18.09.2014

Ich hatte ja ein spezielles Problem mit der Fa. Kabel Deutschland, da diese mir einen alten Router eingebaut haben, und mit dem Windos 8.1 nicht komuniziert hat. Herr Befuß hat nachdem er alle Eintellungen korrigiert hat dann festgestellt, das dies nur am alten Router liegen kann. So war es dann auch. Leider hat dies auch seine Zeit gekostet. Hier wäre ein schnellerer Zugriff auf den Computer von Vorteil. Trotzdem nochmals Vielen Dank