Bewertungen von Kunden aus Zürich

Unseren Service bewerteten 16 Kunden aus Zürich und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Problembehandlung Paper Port 14, kurze Kontrolle PC-Sicherheit

Von Heinz G. am 04.11.2023

Super Service Herr Erhardt! Schnell und Kompetent erledigt

Problembehandlung Drucker/Scanner HP Officejet (u.a. beschädigte Tr...

Von Heinz G. am 29.11.2022

Sehr zufrieden

Verschiedene Probleme

Von Heinz G. am 12.12.2019

Meine Probleme wurden Kompetent abgearbeitet. Das Ergebnis: Meine Probleme an denen ich evtl. überfordert wäre, sind erledigt.

Darstellungsprobleme / Korrektur Skalierung

Von Brigitte B. am 09.04.2018

Wieder super gelöst, danke!

Windows 10: Probleme nach Update auf v1709

Von Brigitte B. am 01.02.2018

Vielen lieben Dank Herr Grossmann und Expertiger. Gerne komme ich wieder auf euch zurück.

Word Probleme & Spyware Entfernung

Von Anders W. am 10.12.2017

Vielen Dank für die kompetente und zielgerichtete Beratung. Mein Problem wurde gelöst.

EXCEL, Office, Import von CSV-Dateien

Von Kerstin W. am 12.07.2017

Tausend Dank für Ihre Bemühungen

WLAN-Verbindung

Von Daniel S. am 14.01.2017

Spitzen Service! Nach nur 15 Minuten mit Herrn P, ohne einen Fuss vor die Tuer zu setzen, waren meine Verbindungsprobleme geloesst. Vielen Dank!!

Office Programme starten nicht

Von Heinz G. am 26.08.2016

Vielen Dank, ich war sehr zufrieden

Optimierung, Malware, Windows 7, Anzeige

Von Iwona E. am 16.04.2016

Herr Parchmann hätte gerne etwas langsamer sprechen können, aber ich bin mit dem Effekt der Fernwartung super happy! Danke!

Microsoft Fakeanruf

Von Bernd R. am 12.12.2015

zunächst war ich etwas irritiert, dass der vereinbarte Termin nicht eingehalten worden ist, bzw wir eine 1/4 Stunde später telefonierten. während des Telefonats habe die Kompetenz von Herrn Parchmann zu schätzen gelernt, vielen Dank.

Anschrift / umsatzsteuerfreie Lieferung

Von Bernd R. am 12.12.2015

es ging um die Änderung der Rechnung w/der Steuer, sehr hilfreiche Hilfe erhalten, vielen DAnk.

Microsoft Fakeanruf, Malware, Sicherheit, Optimierung

Von Michael M. am 08.12.2015

von chip.de erfahren

Windows 10 kleinere Probleme

Von Heinz G. am 04.09.2015

Ich war sehr zufrieden. Kompetent, Kundenorientiert

Notebook mit Windows 8.1 WLan und Lan Verbindung nicht funktionsfähig

Von Georg M. am 29.05.2015

Perfekt, auf den Punkt, schnell - Danke

Windows Tablet Auffrischung

Von Pia L. am 31.03.2015

Ein super Service. Auch wenn der Computer nach dem misslungenen Microsoft Update mir 1 Woche später runtergefallen ist... Weiter so! Ich empfehle sie jederzeit gerne weiter!

Windows 8.1 update, Outlook 2010

Von Heinz G. am 05.04.2014