Bewertungen von Kunden aus Wolfen

Unseren Service bewerteten 25 Kunden aus Wolfen und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Neuen PC einrichten

Von Horst S. am 25.01.2024

Sehr kompetent, schnelle verständliche Fehlerbehebung ! Geduldige Anleitung. Absolut freundlich. Herzlichen Dank !

Mac Probleme & Mail App

Von Roland G. am 17.02.2022

Mit vielen flinken Klicks konnte ich zu sehen, wie der Experte für Mac fragen mein Problem mit dem Mac Mini löste. Dafür mein herzliches Dankeschön und freundliche Grüße Roland

Windows 10, Firefox

Von Bernd K. am 05.05.2021

einfach nur super

BKA Trojaner auf Kunden PC

Von Dietmar D. am 24.10.2017

Ich bin sehr froh, das ich die Computerhilfe jetzt habe, mir war klar, das ich kompetente Computerspezialisten bekomme, wenn ich wirklich mal ein Problem mit meinem Rechner habe, und so war es auch. Ich bin überglücklich, das ich nach wie vor meine Daten habe und das Problem so schnell behoben werden konnte.

Tastatur funktioniert nicht mehr richtig

Von Monika B. am 14.07.2017

Vielen lieben Dank für Ihre schnelle und freundliche Hilfe. Werde mich immer wieder an Sie wenden. MfG Monika B.

HP Updates & WAV Editor

Von Frank B. am 11.05.2017

immer wieder werde ich expertiger ins besonderen (Benedikt Kuhnen) mit meinen problemen zu Rate ziehen.

Windows 7: kein Internetzugriff / Netzwerkdienste defekt

Von Johannes H. am 14.04.2017

Ich bin an sich sehr zufrieden mit der erhaltenen Beratung, doch muss ich bei Geschwindigkeit leider einen Punkt abziehen, denn einige Faktenwiederholungen, hätten nicht sein müssen ( doch kann ich es verstehen, da es schließlich auch Kunden gibt, die jenes brauchen). Auf Grund der Komplexität meines Problems und der eingeschränkten Hilfsmöglichkeit ( fehlende Internetverbindung und dadurch wegfall der direkten Kontrolle des Geschehens auf dem Rechner) war eine längere Diagnose und Behandlungszeit abzusehen. Im gesammt Paket bin ich mit der Erbrachten Leistung außerordentlich zufrieden, außer mit dem für mich hohen Preis, finanziell gesehen, auch wenn dieser gerechtfertigt ist. Ich wünsche Ihnen noch frohes Schaffen bei weiteren Problemen. Mit freundlichen Grüßen, J. H.

Festplattenaufräumung

Von Lothar S. am 18.01.2017

Gerne wieder!

Notebook lässt sich nicht mit WLAN verbinden

Von Heike S. am 26.11.2016

So stellt man sich professionelle Hilfe vor. Sehr freundlich, schnell und umsichtig. Ich werde mich beim nächsten Problem auf jeden Fall wieder an ihn wenden! Vielen , vielen Dank nochmal und alles Gute!

Windows 10: Kein Zugang mit Microsoft-Account / Optimierung

Von Rüdiger H. am 03.10.2016

Ich war von der Freundlichkeit, dem Herangehen zur Lösung des Problems sehr zufrieden und kann den Kollegen nur weiter empfehlen. Sie können mich gerne als Refenz für andere Kunden nennen.

Systemprüfung / Drucker installieren

Von Sybille P. am 06.08.2016

Windows 10, Verbindungsprobleme, IP-, DNS- Proxyeinstellungen überp...

Von Helga G. am 18.07.2016

Mit einer 77-jährigen hat er sehr viel Geduld gezeigt. Seine Anweisungen waren präziese .Ich werde bei einem Problem mich wieder vertrauensvoll an ihn wenden. Danke für die Hilfe !

Bug code USB - Bluescreen Sony Vaio

Von Katharina I. am 15.05.2016

ob das Problem gelöst ist, kann ich noch nicht bewerten, da es sich um unregelmäßige Abstürze des Rechners handelt. Gut gefallen hat mir, dass Herr Vasic auch "links und rechts" geschaut hat und Hinweise gegeben hat, ohne die Zeit damit überzustrapazieren.

Probleme beim Versenden und Empfangen von e-Mails

Von Dirk M. am 19.04.2016

Das war eine sehr gute Dienstleistung, Comfort-Umzüge und Familie M. sagen Danke

Outlook Probleme

Von Eckardt F. am 07.04.2016

ich bin sehr zu frieden

Windows 10, Drucker EPSON CX6600 auf 2 PC einrichten

Von Klaus S. am 25.02.2016

So kompetent und zügig wünsche ich mir jede Problemlösung. Aber: was nicht auf seine Kappe geht: Der Fehler trat erst infolge der automatischen Windows-Updates am 22.02. auf. Damit wurden auf meinen beiden Rechnern der Druckertreiber gelöscht oder beschädigt. Es ist eigentlich eine Schande, dass Windows für die Beseitigung eines eigenen Fehlers den Benutzer zur Kasse bittet. Ich hätte in dem Falle Kulanz erwartet. Ein böser Mensch könnte sogar Absicht hinter diesem Treiben vermuten. In der Autobranche sind zB kostenlose Rückrufaktionen üblich.

Windows 10 Inplace Upgrade

Von Dagobert K. am 03.02.2016

Bitte im Tempo etwas langsamer dem Alter des Empfängers entsprechen. Geduldig erklären, auch bei doppelten Rückfragen

Installation von Office 2007

Von Günter K. am 29.09.2015

Vielen Dank für die Hilfe. Möglich, dass meine Probleme mit dem Update heute Nacht über Windows 10 schon einen Schub bekommen haben. Werde mich gern wieder an Sie wenden.

Datev Export

Von Diethelm Z. am 17.09.2015

Werde sicher wieder das Angebot nutzen

Login Probleme, Spyware Entfernung & Grafikkartenprobleme

Von Christian S. am 17.09.2015

Bin sehr zufrieden und bezahle auch den guten Preis für gute Arbeit. Danke

Windows Live Mail & Starmenü

Von Bodo S. am 28.08.2015

Vielen Dank für Ihre Unterstützung, es hat alles hervorragend geklappt.

Spyware Entfernung & Windows 10 Startmenü

Von Bodo S. am 22.08.2015

Entschuldigung ich habe den Butten erst jetzt bemerkt. Vielen Dank für Ihre Bemühungen, eine shr komplizierte Situation so schnell zu löesn. Vielen Dank !

Virenscanner instalieren, Sicherheit Internetbrowser

Von Ilona B. am 13.08.2015

Ich fühlte mich sehr gut beraten, er gab mir Tipps rund um die Sicherheit meines Computers.

Anleitung zur Zertifikatverwaltung von Windows 7

Von Werner D. am 16.06.2015

top