Bewertungen von Kunden aus Wildeshausen

Unseren Service bewerteten 37 Kunden aus Wildeshausen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Liva Mail Fehler 550

Von Marianne S. am 14.10.2019

Herr Sievers war ausgesprochen freundlich und hat sich für mein Anliegen sehr eingesetzt. Dass die Angelegenheit sehr zeitaufwändig war, lag nicht an ihm, sondern an freenetmail, die das Versenden von Nachrichten über windows livemail und über Thunderbird ohne vorherige Benachrichtigung unterbunden haben, da ich noch Windows 7 benutze. Da hilft wohl nur das Installieren von Windows 10, wenn man sich das umständliche Einloggen ersparen will.

Windows 8.1, Malware, Sicherheit, Optimierung, Hardwareberatung

Von Jouel C. am 13.03.2016

29 Euro, ist der Start Preis, dazu fallen jede weitere Stunde 8, 90 € - der Service ist allgemein Gut, Schritt für Schritt wurden einzelne Sichrheitspunkte bearbeitet, dabei werden alle benötigten Softwares kostenlos installiert und das Sytem aktualisiert. Allgemein dauerte das Verfahren, wegen dem Installieren der Programme und aktivieren des Suchlaufs über eine Halb Stunde, welches auf dem Service - Preis auswirkt. Hier sollte man rein um das Problem zu lösen bereit sein das Geld zu investieren. Als Fazit ist man zu Frieden mit der Leistung, wobei man sich wünschen würde etwas aufgeklärter über dem Preis zu sein - alleine die halbe Stunde braucht es die Programme zu Installieren und das System zu begutachten - pro zusätzlicher Stunde 8,90 Euro ist etwas überzogen für das Angebot und kann leicht Teuer werden, da diese vom Leistung der PC - Software - Systemsuchlaufs individuelle Zeit beansprechen. Wer eine Qualifizierte Lösung sucht ist hier ganz richtig und ist nach einmaliger Zahlung für nach dem Service Gesichert.