Bewertungen von Kunden aus Wesel

Unseren Service bewerteten 122 Kunden aus Wesel und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Lenovo integrierte Tastatur / Zahlen / Ziffernblock ohne Funktion

Von Karola P. am 06.03.2024

Mitarbeiter war sehr geduldig und interessiert den Fehler zu beheben.

Fehlermeldung: Lexware-Start -> "Laufzeitfehler in Javascript line ...

Von Karl Heinz H. am 21.02.2024

Ein überaus kompetener Mitarbeiter mit sehr freundlicher Stimme und sehr gutem Wissen. Herr Knabe ist sehr weiter zu empfehlen, Gruß Dr. K.-H. Hömig

2 Rechner, Windows 10, Office, Outlook, E-Mail, Microsoft Konto

Von Monika G. am 04.02.2024

Mein PC -Problem wurde sehr schnell und professionell gelöst. Die Erklärungen waren für mich gut verständlich. Ich würde mich jeder Zeit wieder an Herrn Parchmann wenden und ihn auch weiterempfehlen.

Speicher voll

Von Torsten K. am 15.07.2023

Wieder einmal eine freundliche, entspannte Unterstützung: schnell & kompetent. Vielen Dank

IT-Support: Kontrolle/Anpassung Netzwerkverbindung und Empfehlungen

Von Bodo F. am 15.05.2023

Es war wie immer bei Expertiger, freundlich und fachmännisch

Windows 11, Nachsorgetermin, Bereinigung, Updates, Malware, Sicherung

Von Bodo F. am 13.04.2023

alles klappte wie am Schnürchen

gelsennet-eMail-Adresse funktioniert in Thunderbird nicht

Von Hans S. am 20.12.2022

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Laptop Beratung & Festplattenfehler

Von Katharina H. am 03.12.2022

Danke für die tolle Beratung Benedikt! Sehr freundlicher Kontakt.

Rechner auf Schadprogramme überprüft / Windows-Sicherheit aktiviert...

Von Ates C. am 21.10.2022

prima Service

Laptop Probleme & T-Online Konto

Von Bernd G. am 29.09.2022

alles OK

Programmeinrichtungen & HP Drucker

Von Regina W. am 29.09.2022

Sehr kompetenter und netter Kontakt. Bei Problemen kontaktiere ich ihn gerne wieder

Problembehandlung Office/Word und Excel mit verschied. Versionen, N...

Von Helmut R. am 18.05.2022

super Hilfe

Internetprobleme & Systemwiederherstellung

Von Peter E. am 02.03.2022

TOP!

Bereinigung und Optimierung DELL Vostro

Von Bodo F. am 12.01.2022

Die Hilfe verlief sehr freundlich und kompetent. Der Erfolg hat meine Erwartungen übertroffen Danke

BitDefender Probleme & Ansichtseinstellung Banking Probleme

Von Wolfgang S. am 04.01.2022

Ich habe Herrn Kuhnen zum zweiten Mal kontaktiert. Das Erbebnis watr sehr zufriedenstellend.

Canon-Scanner korrekt einrichten

Von Hubert H. am 05.07.2021

Super schnelle freundliche Bedienung Prima

Email-Adressen von Thunderbird nach Outlook exportieren

Von Hubert H. am 11.06.2021

Hat mir gut gefallen

Computer Optimierung / Anpassung nach Kundenwunsch

Von Michael K. am 13.01.2021

alles super voll kompetent und freundloch,besser geht nicht.gruss micha

Windows Live Mail 2012 - Probleme

Von Maria K. am 20.11.2020

Dank Herr Zervos wurde mein Druckerproblem schnell, kompetent und super freundlich behoben!!!

iMac Probleme

Von Jürgen N. am 03.05.2020

Mehr Herr Kuhn's im Service und die Welt wäre ein ganzes Stück besser. Danke an alle, die daran Anteil haben

Parallels Installation & Windows 10

Von Benedikte B. am 28.04.2020

Sensationell- wie immer!

Webseite schwarz

Von Wolfgang W. am 16.04.2020

Die Lösung des Problems war mir zwar bekannt, hatte aber die einzelnen Schritte vergessen. Das Problem konnte mit Herrn Gaertner schnell gelöst werden. Danke für den Service.

WD NAS Stations: Windows 10 Netzwerkzugriffe einrichten

Von Rainer T. am 25.03.2020

Immer wieder gerne.

PC Neueinrichtung

Von Harry B. am 13.03.2020

Tja, was wäre ich ohne SIE. Danke

NAS Zugang & FritzBox

Von Rainer T. am 02.03.2020

Ich bin sehr beeindruckt von den Experten bei expertiger