Bewertungen von Kunden aus Weil am Rhein

Unseren Service bewerteten 31 Kunden aus Weil am Rhein und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Anti-Virus-Programm prüfen!

Von Jean Claude W. am 20.05.2023

wie üblich, schnell und kompetent. Danke

Fehleranalyse: Drucker funktioniert nicht / Neukaufempfehlung

Von Jean Claude W. am 04.02.2023

wie immer sehr gut

Spyware Entfernung

Von Rüdiger S. am 04.06.2021

Bisher war der Service (und Herr Kuhnen) Top. Immer gerne zum weiterempfehlen !!

Windows 10, Internet, Seitenaufruf

Von Achim F. am 26.04.2021

Danke :)

CCleaner Aktivierung

Von Bärbel B. am 22.10.2020

Ich würde expertiger jederzeit weiterempfehlen, der Experte Herr Kuhnen hat mir sehr gut geholfen und er war sehr freundlich und geduldig mit mir. Ganz herzlichen Dank B. B.

Nachsorgetermin: Funktionsupdate v1909 installieren / Sicherungssof...

Von Franz M. am 25.03.2020

Strukturierte Vorgehensweise, Kompetent.

Nachsorge nach 3 Monaten (3) - AdwCleaner

Von Inge S. am 10.02.2020

Einfach schnell,sehr freundlich.Man fühlt sich viel sicherer.Danke,schön,dass es Sie gibt

Umrüstung auf SSD durchführen / verschiedene Software aktualisieren...

Von Franz M. am 17.01.2020

Viele verschiedene Probleme super gelöst. Danke!

Laufwerk C: zu 95 % belegt

Von Alfred K. am 06.01.2020

Super schnelle und Erfolgreiche Hilfe , vielen Dank

Schadsoftwarebefall Win 10 / Fakeanruf Microsoft

Von Rüdiger S. am 11.02.2019

Alles TOP !! Ich werde Sie jederzeit weiterempfehlen. MfG R. Schilling

Reparatur Outlook / Kaufberatung Notebook

Von Anja O. am 02.07.2018

Wie immer alles bestens, danke!

Windows bereinigen und optimieren / Funktion REINER SCT wiederherst...

Von Franz M. am 29.06.2018

Windows bereinigen und optimieren, Funktion REINER SCT wiederherstellen und bereinigen von Netzwerkproblemen sind erfolgreich behoben worden.

Office-Installation / System-Check / Systemoptimierung

Von Jean Claude W. am 09.03.2018

Problem noch nicht ganz gelöst, hat aber eher mit em Computer als mit dem Fachmann zu tun. Service war schnell und effizient . Danke

Spyware Entfernung

Von Dirk H. am 25.02.2018

Mein Laptop läuft wieder 10mal so schnell wie davor- zudem sind alle Malwares entfernt worden. Sofern man nicht vom Fach ist, bekommt man das ohne Hilfe nicht hin. Herr Kuhnen hat eine super Arbeit vollbracht:)

Windows 10: System bereinigen und optimieren / Drucker installieren

Von Franz M. am 13.09.2016

Problem wurde schnell erkannt und durch strukturierte Vorgehensweise gepart mit Kompetenz gelöst. Herzichen Dank!

Windows 7, Microsoft Fakeanruf, Malware

Von Hermann V. am 10.09.2016

sehr kompetenter und höflicher Experte! Danke

Windows 10: System und Anwendungen einrichten

Von Eveline H. am 16.08.2016

Ein tricky Durcheinander mit Ordnerstrukturen durch Partitionswechsel hat Herr Grossmann schnell und kompetent. Das Preis-Leisungsverhältnis ist sehr ok. Danke Herr Grossmann für Ihre Geduld und die kompetenten Erklärungen.

Systemwiederherstellung / Datenträger / Synchronisation / Systemopt...

Von Selim K. am 11.08.2016

über zufrieden!!!!! Danke Danilo Großmann danke expertiger`!!!

Stammordnerpfad Probleme

Von Katrin L. am 31.05.2016

Ich bin gegeistert!!! DANKE!!!

Windows7 startet nach Rollback von Windows10 nicht mehr

Von Sonja S. am 30.05.2016

Super Service zu jeder Zeit gerne wieder.

Konfiguration Mediatek View & Brennprogramm & Konverterinstallation

Von Jörg M. am 03.05.2016

Vielen Dank, Herr Dittmann ging geduldig auf mein anliegen ein und versuchte, mit mir eine gute Lösung zu finden.

Windows 8.1, Analyse WLAN- Verbindungsprobleme, Smartphone

Von Andreas W. am 24.04.2016

Sehr freundlich und hilfsbereit.

1&1 Leitungsprobleme

Von Andrea K. am 05.04.2016

Suuuper !!! immer wieder gerne, total unkompliziert mit einem gewissen Spasseffekt..zusehen wie reibungslos der Ablauf stattfindet. Vielen lieben Dank

Defragmentierung & PC Säuberung

Von Alfred K. am 12.02.2016

Super , wie immer sehr zufrieden. Werde den Service gerne weiter nutzen

Windows 10 Downgrade

Von Volker B. am 16.12.2015

Gerne wieder, zu empfehlen. Win 10 is weg und Win 7 funktioniert wieder. ;-]