Bewertungen von Kunden aus Volkmarsen

Unseren Service bewerteten 17 Kunden aus Volkmarsen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 11 - System langsam

Von Bernd J. am 07.09.2022

alles gut

Wordpress Webseite optimieren

Von Kai Uwe H. am 25.07.2019

Schnelle und kompetente Problemlösung. Ich hatte noch Fragen zur Vorgehensweise und wurde innerhalb kürzester Zeit zurückgerufen. Alles wurde zu meiner Zufriedenheit erledigt. Gerne wieder!

Wordpress Webseite wird nicht richtig angezeigt

Von Kai Uwe H. am 25.07.2019

Das Problem wurde schnell behoben. Herr Zervos hat gleich erfasst, wo der Fehler lag und konnte meine "abgestürzte" WordPress-Seite in kurzer Zeit wieder zum Laufen bringen.

Windows 10: Nach Sicherheitsupdates funktionieren Outlook und Power...

Von Maria Luise G. am 13.07.2018

Vielen Dank!!! :-)

Windows 10 Verdacht auf Fremdzugriff

Von Svenja L. am 04.06.2018

Leider konnte das Problem nicht gelöst werden, was jedoch nicht an dem Mitarbeiter liegt, sondern daran, dass es sich als Hardwarefehler erwies. Mit dem Service bin ich rundum zufrieden.

Wlan hat nicht funktioniert. Laptop sehr viel unnötige software ins...

Von Doris W. am 22.02.2017

Alles Bestens - Neuinstallation erfolgreich - vielen Dank Thomas Ribbeck, gerne wieder.

Probleme bei Installation von StarMoney

Von Rudolf W. am 20.11.2016

Top

Thunderbird: Ordner verschwunden / allgemeine Fragen

Von Bernd F. am 17.09.2016

leider mein fehler - alles gelöscht

MacBook Startprobleme

Von Bea R. am 17.05.2016

Der Mann ist klasse!

Word Dokument anpassen

Von Kai Uwe H. am 21.03.2016

Vielen Dank! Mir konnte schnell geholfen werden und ich bin sehr zufrieden.

Windows 8.1, Desktop PC zurücksetzen, PC neu einrichten, E-Mail, Vi...

Von Michael M. am 02.02.2016

Vielen Dank für Ihre schnelle und kompetente Hilfe

Windows 10 Downgrade

Von Wolfgang H. am 16.12.2015

Sehr souverän. Danke.

Windows 7 Internetverbindung

Von Petra G. am 30.08.2015

Schnelle und verstaendliche Hilfe per Telefon in weniger als 30 Min. Auch Sonntags errreichbar. Alles bestens. Gerne wieder.

Malware und Viren entfernen, Optimierung, Start von Software

Von Christiane H. am 07.11.2014

super zufrieden, toller service

Probleme mit dem Browser, Befall von Viren

Von Bernhard M. am 09.07.2014

Angenehmer Kontakt! Geduldiger Zuhörer bei laienhaften Fragen, kompetent bei Lösung der Probleme. Danke!! Bernhard M.

Virenbefall

Von Bernhard M. am 07.07.2014

Meine PC-Probleme wurden mit viel Geduld und sehr freundlicher Kommu- nikation in Angriff genommen und ge- löst! Herr Klaus hat sich durch meine laien- haften Ausführungen und Fragen nie aus der Ruhe bringen lassen und bei Rückfragen immer versucht, mir in verständlicher PC-Sprache zu antworten. Insgesamt ein sehr netter Kontakt, die Probleme wurden gelöst. Mehr geht nicht!!