Bewertungen von Kunden aus Vienenburg

Unseren Service bewerteten 45 Kunden aus Vienenburg und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Avast Installation & OpenOffice

Von Olaf J. am 11.11.2021

es war nur eine Kaufberatung und dafür unangemessen teuer

CD/DVD Laufwerksprobleme

Von Gertrud L. am 14.11.2016

ich habe das Gefühl, wie wenn ich zuverlässig bedient und beraten wurde. Dankeschön an Herrn Kuhnen insgesamt empfindet man das leider, als zu schnell abgewickelt und darum fehlt das gegenseitige Verständnis für die unterscheidl. Pole.

Virenverdacht

Von Heiner O. am 05.06.2015

Telefonverbindung war zeimeinemtweise sehr schlecht, was aber auch an meinem Telefon gelegen haben kann.

Internet Explorer 11 Update Fehler und Firewall Fehler

Von Bernhard K. am 30.12.2014

Fehler : Explorer 11 update fehlgeschlagen. Fehler konnte nicht behoben werden. Es wurde Explorer 10 alternativ installiert. Ich bin damit einverstanden und hoffe, dass dadurch nicht später mal, wieder eine Störung sich meldet.

IE Explorer Plugins, WIn Updates

Von Doris H. am 04.10.2014

Leider habe ich erst nach Beendigung des online-supports gemerkt, daß mein Anliegen nicht gelöst wurde.