Bewertungen von Kunden aus Vaterstetten

Unseren Service bewerteten 749 Kunden aus Vaterstetten und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Fotos auf dem IPhone gelöscht

Von Burkhard M. am 05.06.2023

Freundlich, kompetent und vor allem geduldig! Danke! Burkhard Mücke

Windows 10, Verbindungsprobleme, E-Mail, Bereinigung

Von Renate P. am 30.03.2022

!! „Geschwindigkeit“ soll natürlich heißen: ebenfalls sehr zufrieden Danke

Windows 10: Netzwerkverbindung mit WD-NAS und Notebook

Von Jürgen K. am 07.04.2021

Die Einbindung eines neuen Computers (Windows 10) in das bestehende Netzwerk bereitete Schwierigkeiten. Dafür wurde eine tragbare Lösung gefunden.

OneNote Notizbücher

Von Christian S. am 12.02.2021

Benedikt Kuhnen ist ein echter IT-Fachmann/-Experte und löst jedes Problem! Vielen Dank für die Lösung des Problems, welches ich ohne ihn nicht geschafft hätte!!

dfgdfgdfg

Von Michael T. am 04.02.2021

everything was great

Problembehandlung Audio nach W10-Umstellung

Von Hans Dirk L. am 12.01.2020

Herr Erhardt hat sich über den Remote link sehr bemüht zu helfen. Das Problem erfordert offensichtlich mehr Zeit und mehr Spezialwissen.

OneDrive Probleme & Bearbeitung

Von Renate E. am 07.11.2018

vielen Dank für den super Service!

Windows 10, Office, Datenübertragung, Installation, Skype

Von Utz G. am 23.10.2018

Windows 8.1 Fehlermeldungen & Windows 10 Upgrade

Von Guido P. am 30.06.2018

Ich bin mit der Lösung des Problems zufrieden. Ich kann Herr Kuhnen sowie das ganze Unternehmen Expertiger nur weiter empfehlen. Man ist als Kunde gut aufgehoben und es wird einem geholfen. mfg Herr P.

HP Laptop Probleme

Von Gabriela W. am 05.01.2018

Problem gelöst, ja. Allerdings nicht wie vorgeschlagen. Nachdem mein PC total abgeschmiert ist und wir so verblieben sind, dass es ein Hardwareproblem und Garantiefall, habe ich ihn mit Gewalt heruntergefahren. Neu gestartet. Und jetzt funktioniert wieder alles bestens!!! Zum Glück! Warum auch immer!

Windows Vista, Updates laufen nicht mehr, starker Malwarebefall, Tr...

Von Jörgen D. am 17.08.2016

hat ein wenig länger gedauert als erwartet,Herr Parchmann war sehr freundlich und hat mein Problem mit viel Geduld gelöst und das ist,was zählt;vielen Dank dafür!

Outlook funktioniert nicht .pst beschädigt und Drucker druckt niht

Von Nadja R. am 27.07.2016

Problem gelöst! Vielen Dank. Bis zum nächsten Mal.

Email Probleme - Emails werden nicht gelöscht - Windows Sicherung P...

Von Axel U. am 13.07.2016

Probleme durch Einsatz von 2 neuen Programmen umgangen. Durch schlechte Internet-Verbindung im Großraum München waren die Diagnose und Hilfsmaßnahmen sehr behindert

Safari Probleme & Outlook Email Login

Von Ulrich W. am 20.05.2016

Herr Kühnen hat mir mit freundlicher Kompetenz sehr geholfen, vielen Dank

Systemprüfung und Beseitigung Schadprogramme

Von Romy H. am 22.03.2016

Danke. Für die Tipps.

ITunes, Musik, mp3, Sicherheit, Optimierung, Internetbrowser, Malware

Von Guido P. am 18.02.2016

Herr Parchmann hat das Problem gut gelöst und war sehr freundlich. Für mich als Laien waren die Informationen etwas zu Umfangreich. Ich hoffe ich komme mit der neuinstallierten Software zurecht. Manchmal wäre eine kleine Gebrauchsanweisung im nachhinein nicht schlecht. Ich hoffe das der mir zugesagte Gutschein mit der Rechnung teilweise verrechnet wird.

Lesezeichen Opera und Einstellungen

Von Peter H. am 14.02.2016

leider habe ich Herrn Arnoldt akustisch sehr schwer verstanden

Microsoft Fake Anruf

Von Ludwig V. am 08.12.2015

Ich hoffe, ich brauche die Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Kuhnen nicht noch einmal

Small Business Server 2008 R2 + RAID Controller

Von Josko N. am 30.08.2015

Kommentar

YouTube Abbrüche

Von Axel T. am 06.08.2015

Am Ende haben alle Tests dazu geführt, dass ich mir einen WLAN Stick kaufen musste, das wäre vielleicht auch schneller gegangen. Insgesamt bin ich aber trotzdem sehr zufrieden.

Virus in falscher E-Mail geöffnet - Programme lassen sich nicht meh...

Von Wolfgang E. am 23.06.2015

Bei Erstkontakt zufrieden!

Verschieden Probleme mit Ansicht etc

Von Axel O. am 22.06.2015

Nicht alle Probleme wuren gelöst, aber der Experte wies gleich darauf hin, dass er mit Adobe / Pdf keine Erfahrung hat. Die anderen Punkte wurden größtenteils schnellgelöst. Telefonverbindung war z.T. schwierig (blechern, abgehackt), da er über das Handy telefonierte. Mit dem Ergebnis insgesamt zufrieden.

WLAN Adapter

Von Mareen K. am 25.04.2015

Auf Nachfrage wie ich dieses Problem bei evtl. Neuauftritt selbst über Systemsteuerung löse wurde hörbar mit einem Lächeln in der Stimme"das kann nicht mehr auftreten" geäussert und sich mehr als zügig nach 6 Minuten verabschiedet. Preis-Leistung = 6Minuten=29,00Euro nicht angemessen.Die Vermutung , dass unruhige Kinder im Hintergrund dem Experten die Ruhe zur Erklärung nahmen. Dislike.

Zugriffschutzeinstellungen Outlook & Word

Von Mona G. am 18.03.2015

Etwas hektisch, aber freundlich und auf schnelle Hilfe bedacht. Problem ist gelöst. Vielen Dank.

Adobe Flash Player + Spyware

Von Hilke G. am 24.02.2015