Bewertungen von Kunden aus Tornesch

Unseren Service bewerteten 338 Kunden aus Tornesch und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

E-Mail Versandprobleme

Von Marion V. am 15.07.2022

Thunderbird Probleme & Avast

Von Rüdiger P. am 06.03.2020

Die Abruf- und Sendegeschwindigkeit bei Thunderbird it besser geworden, aber dauert fallweise (unregelmäßig) minutenlang.

Windows 10, Thunderbird, Google, Huawei

Von Carl H. am 25.01.2019

Wurde nun abschließend geklärt!

Windows 7: Systempartionssicherung und Datensynchronisation einrichten

Von Hinrich V. am 10.01.2019

interne Leitungsprobleme mit Router müssen mit Vodafone besprochen werden.

DC 4 Smartphone per Bluetooth am PC einrichten

Von Carl H. am 26.11.2018

Trotz aller Bemühungen konnte kein Abschluss erreicht werden da anscheinend die Hardware nicht kompatibel war, somit konnte Herr Prescher hier nicht helfen.

Festplattenprobleme

Von Eric R. am 03.10.2016

Die mögliche Lösung wurde uns informiert, jetzt geht es darum die Lösung zu testen um zu verifizieren ob das Problem gelöst wird.

Office Reaktivierung

Von Hans Joachim K. am 23.03.2016

Herr Kuhnen arbeitet sehr zielgerichtet und hält trotzdem den sozialen Kontakt angenehm aufrecht, was offenbar nicht die Regel ist. Die Beratung zwecks Office Aktivivierung durch einen anderen MA lief informativ völlig an mir vorbei, war für mich praktisch wertlos. Hätte ich gleich mit Herrn Kuhnen Kontakt in dieser Sache gehabt, hätte ich € 29 gespart. Dies liegt nicht an den MA, sondern an der Inkompatilität zweier Gesprächspartner.

Probleme mit Email-Empfang

Von Imme V. am 05.03.2016

Sehr kompetent und sehr schnell. Empfehlenswert.

Verbindungsprobleme, Internet, Firefox

Von Reinhard S. am 11.12.2015

Sehr freundlich und kompetent.

Thunderbird Profil

Von Anja Maria N. am 01.07.2015

konnte das Problem lösen. entweder sehr sendungsbewußt mit seinen ausführlichen zeitdauernden Erklärungen oder sehr geschäftstüchtig...

Drucker druckt keine schwarze Farbe mehr

Von Christian B. am 06.02.2015

Internetverbindung, zusätzlichen Internetbrowser installieren, AVG ...

Von Brigitte K. am 14.01.2015

Proxy Server aus dem system entfernt.

Von Ernst E. am 12.12.2014

Windows 7 kann keine .exe Datein öffnen

Von Susanne P. am 12.10.2014

es war mir zu teuer , weil ich letzndlich windows neu instalieren musste

Einstellung Standartbrowser, Link aus der E-Mail nicht abrufbar?

Von Christel B. am 15.07.2014

Link aus OL konnte mit dem IE nicht direkt aufgerufen werden.