Bewertungen von Kunden aus Swisttal

Unseren Service bewerteten 144 Kunden aus Swisttal und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Verbindungsprobleme DNS

Von Florenze T. am 14.04.2016

Benedikt wahr sehr kompetent und konnte das Problem auch soweit lösen. Einziger Kritikpunkt ist, dass ich das Deaktivieren von McAfee und das runterladen von AntiVir nachdem das Problem durch die Wiederherstellung gelöst war, wie beim ersten Anlauf auch selber hätte deaktivieren bzw. runterladen können und dafür eigentlich keine weitere Fernwartung / Sitzung für 30 € nötig gewesen wäre. Trotzdem Danke für die Hilfe !

PC sehr langsam, Optimierung, Malware

Von Paskal T. am 14.04.2016

email Konto umgestellt

Von Lars H. am 18.03.2016

Nett, hilfsbereit und fachlich kompetent. Hatte nicht das Gefühl, dass hier absichtlich auf Zeit gespielt wurde...bin rundum zufrieden

Mac Update

Von Alexander R. am 14.01.2016

Weil ich zum ersten Mal die Hotline gewählt habe, kann ich nicht ganz objektiv darüber urteilen. Die Zeit wird zeigen inwieweit mir geholfen werden konnte.

Windows 10 Update

Von Viktor U. am 17.08.2015

Die Experten sollten effektiv erreichbar sein!

Windows 7 - Zugriff auf Konto

Von Axel B. am 06.05.2015

Sehr geduldig und klar in den Anweisungen, freundlich im Ton

WLAN Probleme

Von Jochen T. am 19.01.2015

Grafikkartenfehler

Von Marlene F. am 24.09.2014

Herr Kuhnen war per Telefon streckenweise etwas zu schnell mit seinen Erläuterungen und Anweisungen, so dass ich öfters nachfragen mußte.