Bewertungen von Kunden aus Stuttgart

Unseren Service bewerteten 273 Kunden aus Stuttgart und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Internetbrowser,Malware, Optimierung, Sicherheit, OpenO...

Von Roland S. am 18.04.2020

War sehr ordentlich sehr gut erklärt!!

Avira Probleme & Spyware + Windows 10 Build Update

Von Claudia W. am 11.06.2019

Hallo Herr Kuhnen hat wieder in wenigen Minuten sein PC-Wissen rübergebracht. Bekomme ich als treue Kundin 1 Sondertarif ? MfG C.W

Windows 10 MS Surface Pro: System- und Software-Einrichtung

Von Steffen G. am 26.07.2018

Die Gründlichkeit und die klare Kommunikation schätze ich an der Arbeit von Herrn Bartusch sehr. Das lange Telefonat zur Einrichtung meines neuens Notebooks ging mir jedoch dieses Mal zu lange. Hier wäre eine Einrichtung ohne Kunden die bessere Wahl gewesen.

AdwCleaner Installation & Spyware Entfernung

Von Claudia W. am 29.03.2016

vielen herzlichen dank für die schnelle, kompetente hilfe

Email Probleme

Von Sven E. am 25.03.2015

Haben das Problem später selbst lösen können, indem wir ein neues Psasswort für unser E-Mail-Account vergeben haben.

Windows Start Button + Interneteinstellungen

Von Kai N. am 24.11.2014

Firefox Fehler Could not load XPCOM

Von Maria T. am 14.11.2014

Sehr geduldig!!!daankeeee

Scan - Dateien ablegen, Verknüpfungen

Von Reinhold F. am 07.05.2014