Bewertungen von Kunden aus Stutensee

Unseren Service bewerteten 111 Kunden aus Stutensee und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Dell Laptop Probleme

Von Klaus N. am 08.09.2020

Sehr schnelle Fehleranalyse, sehr sehr schnell!

Office 2010 kann nicht downgeloaded werden

Von Mirco H. am 24.03.2015

Super freundlich und hilfsbereit. Sicherlich auch an sich sehr kompetent. Hatte aber leider eine falschaussage getroffen, die dem gespräch dann die grundlage entzogen hat. (Hab ich im nachhinein rausgefunden) Grund war glaub ich nur der, dass er alles rasend schnell gemacht hat. Aber für mich trotzdem blöd. Das geld hätte ich mir in diesem fall sparen können. Ich würde ihn allerdings trotzdem wieder kontaktieren, da fehler jedem passieren können.

Dartsellung Internetexplorer fehlerhaft

Von Peter S. am 11.03.2014

Das Problem, weshalb ich expertiger genutzt habe, war kurzfristig verschwunden, besteht jetzt aber weiterhin.