Bewertungen von Kunden aus Sonnewalde

Unseren Service bewerteten 4 Kunden aus Sonnewalde und Umgebung mit durchschnittlich 4.7 Sternen.

Thunderbird: Daten wiederherstellen

Von Inga B. am 31.08.2023

gelöschte Mails sind wieder da, vielen Dank

Windows 10, Malware, Hardwareberatung GPS Tracker

Von Karl Hainz M. am 16.08.2017

bei problemen würde ich mich jederzeit an herrn parchmann wenden nochmals dank für freundlichkeit kometenz geduld m.f.g.

Updates nicht möglich durch Schadsoftwarebefall Win 7 64 Bit

Von Peter D. am 12.09.2016

Ich weiß natürlich nicht, ob alles was gemacht wurde, wirklich wichtig war. Dazu fehlt mir einfach die Erfahrung. Die Programme, die mir ihr Experte aufgespielt hat, habe ich alle wieder gelöscht und benutze wieder alle Programme, die ich auch vorher hatte, da diese mit dem Fehler nichts zu tun hatten.