Bewertungen von Kunden aus Soest

Unseren Service bewerteten 30 Kunden aus Soest und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Windows 10, Neueinrichtung nach Zurücksetzen, Sicherung, Office, Vi...

Von Manfred J. am 02.03.2024

Die Problemlösung einfach nur gut. Sympathische Abhandlung des Sachverhaltes mit verständlichen Erklärungen.

Analyse Störungen Mini-PC Win11 -> Empfehlungen

Von Max R. am 01.11.2023

Herr Erhardt ist ein absoluter Computer-Experte. Sehr kompetent. Danke!

Outlook Archiv & Wiederherstellung

Von Christoph S. am 09.12.2022

Freak, aber gut! Bei Geschwindigkeit müsst ihr für ihn noch'n sechsten Stern einbauen...

Windows 10 - Fehler Update beheben

Von Klaus B. am 13.03.2021

Etwas holpriger Start

Windows 10, Internetbrowser, Office, Thunderbird, Hardwareberatung

Von Manfred J. am 07.02.2021

Erstmaliger Kontakt, angenehmes konstruktives Gespräch mit kompetente Problembeseitigung und ergänzender umfangreicher Beratung. Jerzeit wieder.

Windows 7, Optimierung; Malware

Von Gunther V. am 21.08.2018

zügige Problemlösung, verständliche Erläuterung der erforderlichen Vorgehensweise

Anwendungsfehler 0xc0000142

Von Silke S. am 23.06.2018

Eine ganz hervorragende Arbeit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt. Vielen Dank und einen freundlichen Gruß

Eset Smart Security: Signaturen-Aktualisierung funktioniert nicht

Von Sturmius K. am 24.01.2018

Ich freue mich,mit Herrn Bartusch einen so freudlichen und kompetenten Berater gefunden zu haben!

Winword Gliederung

Von Stephan S. am 23.11.2017

Pragmatisch und auf den Punkt gebracht. Vielen Dank!

Computer startet nicht mehr (BIOS Problem)

Von Eugenia D. am 06.01.2017

Gute Erreichbarkeit und schnelle Hilfe. Absolut empfehlenswert

Emails können auf Outlook.com nicht angezeigt werden / Thunderbird ...

Von Yvonne G. am 26.09.2016

Vielen Dank für die sehr gute professionelle Hilfe!

Systembereinigung

Von Mirko V. am 07.07.2016

Danke bis bald.......

Adobe Acrobat installiert, Druckertreiber geändert

Von Manfred S. am 25.04.2016

Hr. Wessels hat sich als super kompetent und schnell erwiesen. Ein echter Experte. Danke

Div. Problem mit Datensicherheit

Von Heike R. am 17.04.2016

alles super , Danke

Windows 10, Update / Aktualisierung, Verbindungsprobleme, Firefox,

Von Engelberg T. am 07.04.2016

Herr Parchmann hat viel verständnis für mich als absoluten PC- Laien gehabt und meine ständigen, öfter auch mal wiederholten Fragen ruhig und sachlich beantwortet. Er hat mir auch sonst den ein oder anderen Tip zur Benutzung des PC gegeben. Vielen Dank dafür.

WIndows 10 Upgrade & Systembereinigung

Von Mirko V. am 04.03.2016

Ich bin mit Herr Benedikt sehr zufrieden.

Anmeldung Digistor 24, Homepage

Von Gisbert K. am 23.02.2016

er hat mein Problem sofort erkannt.Danke

Diverse kleinere Probleme

Von Christoph M. am 27.11.2015

Besser geht es nicht mehr!

Outlook Mail Konto funktioniert nicht

Von Christoph M. am 02.10.2015

Einfach perfekt

Fotoanzeige

Von Mirko V. am 04.09.2015

Bin sehr mit der Arbeit von Herrn K. zufrieden.Kann ihn nur weiter empfehlen.Ich bin froh das man sowas bekommt an Hilfe.Vielen Dank.

Windows 10 Update & Programme

Von Hans Jürgen S. am 20.08.2015

Sehr netter Kontakt, schnelle Hilfe. Danke

Spyware Entfernung + Drucker

Von Mirko V. am 20.08.2015

Bin mit der leistung von Herrn K. sehr zufrieden.Kann sie jedem weiterempfehlen.

Windows 8.1 Tastatur und Mouse verlieren Verbindung

Von Alexandra J. am 07.04.2015

Bei der Problemlösung müsste ich eigentlich "jein" ankreuzen. In den ersten zwei Tagen tauchte das Problem nämlich trotzdem immer mal wieder auf. Nun läuft es .. . hoffentlich auch weiterhin

Browser Fehlermeldung -Live.com Reagiert nicht mehr (Internet Explo...

Von Bernhard O. am 28.11.2014

ricardo hat erfolgreich gemanagt!