Bewertungen von Kunden aus Seehausen

Unseren Service bewerteten 53 Kunden aus Seehausen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Nach Update Computer Anpassung nach Kundenwunsch

Von Rainer G. am 10.02.2020

Aufgabe bestmöglich, behelfsmäßig erfüllt. Problem konnte nicht vollständig beseitigt werden. Es liegt wahrscheinlich ein Hardwarefehler vor (Hardware mit Software nicht kompatibel). Sehr freundlich und geduldig. Ergänzend wurde weitere Hilfssoftware empfohlen und Hinweise zu Verbesserungen gegeben. Werde mich bei Bedarf wieder an Herrn Beer wenden. Vielen Dank.

Keine Netzwerkeinwahl über neues Laptop möglich

Von Josef H. am 18.09.2014

Ich hatte ja ein spezielles Problem mit der Fa. Kabel Deutschland, da diese mir einen alten Router eingebaut haben, und mit dem Windos 8.1 nicht komuniziert hat. Herr Befuß hat nachdem er alle Eintellungen korrigiert hat dann festgestellt, das dies nur am alten Router liegen kann. So war es dann auch. Leider hat dies auch seine Zeit gekostet. Hier wäre ein schnellerer Zugriff auf den Computer von Vorteil. Trotzdem nochmals Vielen Dank