Bewertungen von Kunden aus Sankt Andreasberg

Unseren Service bewerteten 16 Kunden aus Sankt Andreasberg und Umgebung mit durchschnittlich 4.8 Sternen.

Windows 10, Nachsorgetermin, Bereinigung, Updates, Office, Thunderb...

Von Rainer H. am 25.03.2024

Immer zuverlässig, schnelle Bearbeitung, Hinweise zu zukünftigen Problemen. Für mich Nummer 1 bei Fragen und Problemen

Windows 10, Neueinrichtung, Office, Virenscanner, u.a.., Bereinigun...

Von Rainer H. am 15.11.2023

immer sehr zufrieden. Weiterso Herr Parchmann

Einrichtung DSL/Internet/Telefonie nach Providerwechsel

Von Veronika S. am 29.11.2022

ich bin durch Zufall auf expertiger gekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden

Windows 10, Drucker, Office

Von Rainer H. am 03.06.2020

Herr Parchmann hat neben der Lösung des Problems weiterhin wertvolle Anregungen zur Arbeit mit dem Laptop gegeben. Bei Problemen werde ich Herrn Parchmann wieder kontaktieren. nochmals Danke

PUP-Entfernung: "Segurazo" / TotalAV u.a.

Von Ulrike W. am 16.09.2019

Bin mit dem Gesamtergebnis sehr zufrieden. Würde die Firma empfehlen und beim nächsten Problem wieder kontaktieren

Windows7 Bootstick erstellen und Beim Installieren auf einen PC helfen

Von Thomas L. am 17.04.2018

Sehr netter Kontakt

Windows 10 Home: Firefox lässt sich nicht mehr öffnen

Von Ursula M. am 29.03.2018

Sehr kompetent und versiert. Gern wieder!

Fake Trojaner & Systemwiederherstellung

Von Ronny S. am 19.03.2018

Alles gut,tausendfachen dank

Smartcard Reader funktioniert nicht mehr

Von Rainer H. am 09.12.2016

hatte schon mal Hilfe angefordert und war sehr zufrieden, ach diesmal

Outlook kann Email-Server nicht finden

Von Rainer H. am 30.11.2016

komme gerne wieder bei Problemen auf Ihre Hilfe zurück. Prima Service

Speicherplatzprobleme auf dem PC

Von Doris H. am 15.10.2015

Ich bin sehr dankbar und freue mich darüber, daß Herr Großmann mein Problem lösen konnte. Ein sehr netter und sehr freundlicher und kompetenter Mann. Ich werde mir Ihre web-Seite speichern und im Bedarfsfall gerne wieder auf Sie zurück kommen. Vielen Dank!!!

Windows XP, Startprobleme, Malware, Hardwareberatung neuer Rechner

Von Gerhard T. am 19.07.2015

Hallo, Herr P. ist Zweifelsohne ein Fachmann auf seinem Gebiet. Er hat mir in seiner freundlichen Art und durch sein kompaktes Wissen sehr geholfen, bzw. das Problem nicht nur behoben, sondern gleichzeitig auch Tipps, Tricks und Hinweise mitgegeben uvm. Vielen Dank nochmals und gern immer wieder, bei kommenden auftrenden Problemen...

Email Client Einrichten

Von Jan Gawlowski Dr, J. am 11.04.2015

ein Anruf aus meine Seite würde noch erwünscht. Ich melde mich.