Bewertungen von Kunden aus Runkel

Unseren Service bewerteten 40 Kunden aus Runkel und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Drucker Problem // Treiber installieren // Laptop HP // alte Canon ...

Von Rudolf S. am 04.07.2022

Sehr gute Lösung eines komplexen Druckerproblems. Sehr freundlicher und hilfreicher Support.

Microsoft Office For Business

Von Gabriele W. am 15.03.2021

wie immer - gut und hilfreich

Nachsorge nach 3 Monaten - Avast Bereinigung

Von Gabriele W. am 25.02.2021

Wie immer: sehr gut!

Windows 10, E-Mail, Outlook, Microsoft Konto

Von Wolfgang B. am 19.08.2020

Kompetent, sehr seriös und schnell Das Problem sofort verstanden, umgehend gelöst und ganz nebenbei meinen Rechner etwas aufgeräumt. Fairer Preis

Windows 7 Probleme & Spyware + Windows 10 Upgrade

Von Ulli Susanne F. am 22.05.2020

Sehr nette, zuverlässige und kompetente Bearbeitung unserer PC Probleme. Es war eine Mammut-Aufgabe, die mit viel Geduld gelöst wurde.

Magix Video Deluxe 19 installieren und freischalten

Von Udo E. am 07.01.2019

Der Mann hat Durchblick und hat das Problem Schnell erkannt Ich Bin Schreiner von beruf und Fertige alles an was man Braucht .und Mache gerne Unterwasserfilme und bearbeite sie am PC und der Muss natürlich ordentlich Laufen. ich kann auch keine Bretter sauber Hobeln mit Defekter stumpfer Hobelmaschine. Grüße an Danilo Großmann.

Outlook einrichten

Von Wolfgang B. am 09.08.2018

Sehr kompetent, sehr seriös, sehr schnelle Problem-Beseitigung und sehr erfolgreich! Klare Verständigung

Office Aktivierung

Von Winfried Z. am 11.02.2018

Wir verstehen uns zunehmend besser. Das ist wichtig, weil PC Fernwartung Vertrauenssache ist. Grüße W. Z.

HP-Drucker ist immer wieder offline / Zurücksetzen von Windows und ...

Von Carsten J. am 05.09.2017

Absolute Spitzenklasse / Top Kommunikation / Ein ganz großes Dankeschön an Danilo Großmann .... besser kann ein IT-Support nicht sein!!!

Outlook empfängt keine Mails

Von Claudia T. am 20.01.2017

Gute, kompetente Hilfe! Vielen Dank.

Windows 10 Probleme

Von Christine D. am 16.01.2017

Hr.Kuhnen hat mir wieder einmal super schnell und kompetent bei meinem Problem bzw Einrichten meines Laptops geholfen.Ich kann ihn nur wärmstens weiterempfehlen;schnelle Hilfe,sehr geduldig und hilfsbereit.Ganz Klasse!Herzlichen Dank dafür! Jederzeit werde ich Ihn wieder kontaktieren,wenn ich Hilfe am PC oder Laptop brauche!!! Liebe Grüße Christine D.

Outlook empfängt keine E-Mails mehr

Von Martin M. am 19.12.2016

Perfekt!

Systemwiederherstellung & Virenschutz

Von Gabriele W. am 02.12.2016

Da lasse ich jemand in meinen PC rein und kenne ihn gar nicht....Herr Kuhnen hat mich vertrauensvoll und kompetent überzeugt. Mein Streßpegel sinkt! Und ich werde mich auch künftig wieder an ihn wenden.

Windows 7, Verbindungprobleme, Virenscanner, Malware

Von Petra B. am 30.11.2016

Ich danke nochmals sehr für die tolle Unterstützung. Bin absoluter Laie, aber Herr Parchmann hat mir geduldig und sehr nett weitergeholfen. Petra B.

Extremer Schadsoftwarebefall Win 10 Home 64 Bit

Von Claudia Susann H. am 09.11.2016

Ich war erst sehr misstrauisch....durch das Internet und vielen Reinfällen!!Aber ich muss hier fairerweise sagen,,mehr als schnell ausdauernd Kompetenz und Erfahung und einer grossen Portion Geduld, Problem erkannt Problem gebannt bin hoch zufrieden und kann Herrn Gudermann nur wärmstens empfehlen, mein Pc war ein Musterbeispiel dafür was man nicht tun sollte..zu lange warten der Virenbefall war mehr als hoch ohne neu zu installieren wieder alles im Griff Klasse Super Arbeit Herr Gudermann weiter so, sehr freundlich sehr geduldig das nächste Mall wende ich mich früher an den Expertiger und ihn mehr als dreimal ne 5 geht leider nicht ich denke ich habe hier alles nötige auch gesagt und in Worte gefasst auch die schnelligkeit ein a und auch die kostenlose Voreinschätzung der Sachlage Preislage mehr als fair mein Problem war absolut ausergewöhnlich und das er es in Griff bekam spricht einfach für ihn i ch selber besitze auch Fachwissen, aber Hut ab, er hat es einfach besser in den Griff bekommen nochmals Danke an dieser Stelle

Microsoft-Fake-Anruf / Anrufer hatte Zugriff

Von Erika P. am 11.08.2016

Ich war sehr froh, dass mir so schnell geholfen werden konnte. Gut fand ich auch, dass mir die Vorgänge erklärt wurden und ich auch noch Fragen stellen konnte. Außerdem erhielt ich nützliche Tipps und Informationen. Ich hoffe, dass nicht in der kurzen Zeit vor meinem Kontakt schon Schaden entstanden ist.

Windows 10 Upgrade

Von Christine D. am 26.07.2016

Zum zweiten Mal hab ich nun den Rat von Hr. K. eingeholt und bin mehr als zufrieden.Sollte es wieder Probleme geben mit meinem PC,dann werde ich nicht zögern und wieder diese nette ,unkomplizierte und kompetente Hilfe anfordern!

Display Störung am Notebook / Beratung Antivirensoftware

Von Elke O. am 19.07.2016

Ich bin froh, jetzt einen kompetenten Ansprechpartner in PC-Fragen zu haben. Hier wird man auch als Laie freundlich und geduldig beraten. Bei der Behebung des Problems wird gleichermaßen auf die Hardware wie auf die Software geschaut und umfassend beraten. Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Ich werde Sie weiterempfehlen.

Lenovo Yoga: Kein WLAN

Von Ina R. am 28.06.2016

sehr kompetente Beratung und rasche Hilfe, bin vollauf zufrieden!

Anruf bei Fake-Help-Center / Rechner prüfen

Von Werner Z. am 26.06.2016

Freundliches Klima, schnelle und sachkundige Hilfe: empfehlenswert.

Drucker mehrfach im System vorhanden / Scannen funktioniert nicht

Von Elena Z. am 20.06.2016

Ich habe zum zweiten Mal Hr. Großmann kontaktiert, und er hat alle meine Probleme mit dem Drucker beseitigt, so dass Drucken und Scannen wieder funktioniert - danke!

Windows 10: diverse Probleme

Von Elena Z. am 15.06.2016

Sehr freundliche und kompetente Beratung ! Danke .

PC sehr Langsam

Von Rosanna D. am 13.06.2016

Super ! Danke fuer die tolle und schnelle hilfe.

Windows 10, Spyware, Malware, Optimierung

Von Michael W. am 28.04.2016

Absolut kompetente, unkomplizierte und zielführende Unterstützung. Verständliche und jederzeit nachvollziehbare Erklärungen zu den einzelnen Schritten. Zusätzlich weitere hilfreiche Empfehlungen. Ein wirklich erfreulicher Support bei der Lösung eines mehr als unerfreulichen Problems. Jederzeit eine sehr gute Empfehlung.

msvcp100.dll fehlt oder ist beschädigt

Von Manfred S. am 10.01.2016

Absolut empfehlenswert. Schnelle und kompetente Hilfe. Sehr freundlich und hilfsbereit. Besser geht's nicht.