Bewertungen von Kunden aus Riedstadt

Unseren Service bewerteten 205 Kunden aus Riedstadt und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

RR 12:00 Bei Umbenennung vom Stick wird stick nicht gefunden

Von Gerhard K. am 10.01.2019

Nach einem langen Scan, der nichts brachte, wurden mehrere Programme gelöscht, die evtl. das Problem verursacht haben könnten, leider ohne Erfolg. Schließlich ist es Herrn Prescher dann doch gelungen, mit diversen DOS-Befehlen den angeschlossenen USB-Stick zu formatieren, umzubenennen und im Explorer anzuzeigen. Damit war der Stick wieder normal benutzbar.

USB Sticks werden nicht erkannt

Von Gerhard K. am 10.01.2019

Es ist nach fast halbstündigen Versuchen nicht gelungen, das Programm "Driver Booster", mit dem ihr Mitarbeiter das Problem lösen wollte, auf meinen PC herunterzuladen. Die Sitzung wurde daraufhin auf meinen Wunsch abgebrochen. Mir ist es nachher selbst gelungen, dieses Programm downzuloaden und zu installieren. Leider konnte das Problem durch die Treiberaktualisierungen aber nicht gelöst werden.

Internetprobleme

Von Alexander S. am 06.03.2015

Ich finde das eine Abzocke. Es war ein Problem das schneller gelöst hätte können. Zeitschinderei um Geld zu verdienen. Dann sagte man mir ich hätte einen Virus was gar nicht stimmt. Ausreden hat man mich auch nicht lassen. Aber wie schon bewertet war er sehr freundlich.