Bewertungen von Kunden aus Ratzeburg

Unseren Service bewerteten 36 Kunden aus Ratzeburg und Umgebung mit durchschnittlich 4.7 Sternen.

Probleme Kleinanzeigen / Störung KAV

Von Jens G. am 21.03.2024

Hallo, ja, für mich ein angenehmes Miteinander, Problem wurde souverän - für mich auch überschau - gelöst. Der gesamte Ablauf hat mir sehr gut gefallen, sollten bei mir erneut Probleme auftauchen, werde ich mich wieder bei Ihnen melden, nochmals vielen Dank.

PayPal Konto & Löschung

Von Wolfgang B. am 21.02.2023

Es müsste mehr Mitarbeiter von Ihrem Format geben 5 Sterne reichen nicht . Vielen Dank für Ihre Mühe Wolfgang Byszio

Probleme Verbindung PC2/Haupt-PC, Freigabe neu erstellen und Laufwe...

Von Bianka K. am 19.02.2023

Dankeschön!

Outlook/Office: Installationspfade recherchieren, Verknüpfungen ers...

Von Gunnar R. am 30.12.2022

alles erledigt

Outlook Kontakte aufräumen // Kontakte Sicherung // E-Mail Accounti...

Von Ulrich H. am 02.12.2022

Herr Rasch bearbeitet die Probleme sehr ruhig, auch wenn bei erforderlicher Mitwirkung der Kunde sich nicht gleich zurecht findet. Herr Rasch ist absolut kompetent!

Microsoft Betrugsanruf - Sicherheitsprüfung

Von Stefan S. am 30.03.2022

Das mir so schnell so unkompliziert geholfen worden ist, dafür kann man nur Danke sagen und volle Punktzahl vergeben. 👌😊

Windows 10, Outlook, E-Mail

Von Uwe K. am 22.07.2021

Perfekter Dienstleister mit Humor, Geduld und anderen Soft Skills. Wird bestimmt bei nächster Gelegenheit erste Wahl bei uns sein.

Office Datei Probleme & Explorer

Von Jutta S. am 15.01.2021

Bin sehr froh, dass mein Computer wieder benutzbar ist. Das das so ist, verdanke ich der Kompetenz von Herrn Kuhnen. Gruß Jutta

Skype Anwendung

Von Jutta S. am 21.03.2020

Bin wie immer sehr zufrieden Mit freundlichen Grüßen Jutta s.

Neuer HP Drucker einrichten

Von Harry M. am 03.11.2019

Herr Vollmer zeigte sich als sehr kompetent und in seiner Kommunikation freundlich und verbindlich, so dass ich auch künftig seine Hilfe in Anspruch nehmen werde. Nochmals:Vielen Dank

Nachsorge nach 3 Monaten - Acronis Sicherung & Windows 10 Version 1809

Von Jutta S. am 28.01.2019

Hat alles gut geklappt! Herzlichen Dank Herr Kuhnen!

Windows 7: System- und Performanceprobleme

Von Harry M. am 27.01.2019

Durch die ruhige und sachliche Art hat Herr Bartusch das erhebliche Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst. Sollten sich wiederum Probleme einstellen, werde ich die "Expertiger" wieerum konsultieren

Thunderbird Senden Taste fehlt, Firefox bereinigt

Von Harry M. am 29.10.2018

Der Vorgang wurde sachlich, aber in freundlichem Ton zufriedenstellend er- ledigt-werde künftig immer wieder darauf zurückgreifen -Danke

Anmeldung bei Blizzard klappt nicht

Von Peter L. am 20.09.2018

Herr Biwak war sehr geduldig und hat das Problem zu meiner Zufriedenheit erledigt.

Adobe CS5 Bridge funktioniert nicht mehr / Benutzerkonten optimieren

Von Gabriele H. am 13.06.2017

Ein Problem mit Photoshop und ein zweites Windows Problem Schritt für Schritt, für mich am Computer nachvollziehbar, gelöst. Gute Arbeit! Herzlichen Dank.

Benutzerdefinierte Vorlagen Office 2016 verschwunden

Von Rainer S. am 30.05.2017

Microsoft Fake Anruf

Von Susanne A. am 02.10.2016

Mein Experte kannte das Problem und hatte beim Rückruf zwei Lösungswege parat. Er wirkte kompetent und ging zügig an die Lösung. Die Verabschiedung war freundlich und ich würde bei Problemen erneut anrufen.

Skat-Programm startete nicht mehr

Von Klaus B. am 27.09.2016

alles ok ,bin h o c h zufrieden

Spyware

Von Claus D. am 19.06.2016

FÜHLE MICH SUPER GUT BETREUT UND BERATEN. DANKE BENEDIKT

Unterstützung bei Windows 10 Upgrade

Von Alexander H. am 23.02.2016

Herr Grossmann hat mir schnell und super geholfen mein Laptop mit Windows 10 wieder fit zu machen. Gerne beim nächsten mal wieder.

Anzeigeprobleme / Emails werden nicht korrekt empfangen / OfficeJet...

Von Ines M. am 24.11.2015

Vielen Dank für die kompetente Beratung.

Windows 7 Probleme

Von Thomas C. am 14.09.2015

Vielen Dank für die kompetente Hilfe...

Norton 360 Backups

Von Gabriele H. am 02.09.2015

Norton 360 Backup mit 650 GB erfolgreich gelöscht. War schwierig, weil die Autorisation fehlte. Herr K. hat den richtigen Weg aufgezeigt. jetzt ist das Problem behoben und die Festplatte wieder frei.

Probleme mit Open Office

Von Gotlind R. am 08.06.2015

Wieder hat man mir dehr geholfen, ich bin von Expertiger begeistert!!!!

Neuinstallation Firefox, Plugins und Tools. Updates von Systemdatei...

Von Gotlind R. am 14.04.2015

Ich bin total zufrieden mit diesem "Expertiger"