Bewertungen von Kunden aus Neusäß

Unseren Service bewerteten 68 Kunden aus Neusäß und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Speedport Smart Probleme

Von Alexander O. am 26.03.2018

Imho wurde die Fehleranalyse etwas vorschnell mit der Diagnose "am Router MUSS es liegen, der ist Schrott" beendet. Letztendlich habe ich den Proxy ausgestellt und das Problem selbst behoben. Da man abseits davon mit dem neuen und besseren Router durchaus was anfangen kann, beschwere ich mich aber nicht allzu sehr.

Asus Notebook erkenn USB-Maus und USB-Headset von Logitech nicht mehr

Von Ramona W. am 27.10.2016

Auch wenn das Problem leider nicht beseitigt werden konnte, war er jederzeit freundlich und ist verschiedene Standardlösungen durchgegangen.

ISDN Einrichtung + Druckereinrichtung (Fernanschluss)

Von Reinhold H. am 24.02.2015

Kunde Hat Problem mit der Icoud bei Outlook

Von Jörg B. am 10.02.2015

das mit dem Add-in hätte man wissen können oder zumindest auf dem Rechner überprüfen können

E-Mail Probleme

Von Herbert G. am 19.11.2014