Bewertungen von Kunden aus Neukirchen-Vluyn

Unseren Service bewerteten 309 Kunden aus Neukirchen-Vluyn und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Bluetooth, Verbindungsprobleme, Bereinigung, Malware,

Von Claudia P. am 17.10.2021

Danke schön Herr Parchmann, super gearbeitet und vor allem für die Geduld.

WLAN Probleme & WLAN Identifizierung

Von Martin S. am 23.08.2019

Schnelle und kompetente Hilfe

PC von Malware befreit

Von Ulrich J. am 13.09.2018

Sehr freundlich. Als erstes eingesetztes Programm für mein Problem funktionierte nicht, kann passieren, sonst echt zufrieden. Danke für die Hilfe

HP Druckerprobleme & Windows 10

Von Ursula S. am 20.12.2017

Das Problem wurde von Herrn K. zuverlässig und gut gelöst. Danke! ;-)

Office nur unvollständig erreichbar, Doppel-Installation, Verknüpfu...

Von Alfons R. am 08.11.2017

Die Geschwindigkeit wurde geringer bewertet, da für das Aufschalten auf den Rechner etwa 1/3 der Zeit wegen auftretender Probleme aufgewendet werden musste.

Windows 7, Winword Dokument, Ducker

Von Stefanie H. am 02.11.2017

Meine Word-Probleme waren super. Mit dem Virenprogramm hatte ich Probleme.

Seitenladeprobleme Commerzbank

Von Dietmar W. am 22.06.2016

Herr Kuhnen hat mein Problem sehr kompetent gelöst. Leider dauern die Rückrufe etwas zu lang, so daß sich eine Problemlösung schnell über 3 Stunden hinziehen kann. Sehr faire Zeitabrechnung. Insgesamt super Service, den ich jederzeit wieder nutzen werde. Vielen Dank.

Navigationsgerät aktualisiert

Von Bernhard K. am 30.04.2016

Ich merke immer wieder, daß man ohne ein Basiswissen im Computerwesen große Schwierigkeiten hat. Bestimmte Kenntnisse werden von den meisten Computer-Helfern vorausgesetzt. So auch hier. Abgesehen von diesen Kommunikationsschwierigkeiten wurde mein Problem wie gewünscht erledigt und darüber hinaus andere Verbesserungen angeraten und ausgeführt. Bei größeren Problemen würde ich wieder Expertiger konsultieren!

Fehleranalyse: PC stürzt bei Spielen ab

Von Maximilian P. am 06.04.2016

Herr Großmann war sehr professionell und freundlich, er hat mir sehr kompetent zur Seite gestanden und ist mit meinem Problem alle Software-seitigen möglichkeiten durchgegangen.

Windows XP, Malware, Sicherheit, Optimierung, Firefox

Von Heinz Josef K. am 31.01.2016

Hätte gedacht das es schneller geht. Aber ich komme mir nicht abgezockt vor. Manchmal dauern die Dinge halt länger

Sound bei Seitenänderung, Firefox

Von Hans Werner F. am 17.09.2015

gerne wieder