Bewertungen von Kunden aus Metzingen

Unseren Service bewerteten 189 Kunden aus Metzingen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Internetbrowser,Malware, Optimierung, Sicherheit, OpenO...

Von Roland S. am 18.04.2020

War sehr ordentlich sehr gut erklärt!!

Avira Probleme & Spyware + Windows 10 Build Update

Von Claudia W. am 11.06.2019

Hallo Herr Kuhnen hat wieder in wenigen Minuten sein PC-Wissen rübergebracht. Bekomme ich als treue Kundin 1 Sondertarif ? MfG C.W

AdwCleaner Installation & Spyware Entfernung

Von Claudia W. am 29.03.2016

vielen herzlichen dank für die schnelle, kompetente hilfe

Hilfe BIOS-Setup-Einstellungen

Von Brigitte B. am 14.01.2016

Dies war mein erster Versuch mit Expertiger. Bin voll zufrieden! Diese Firma bietet Leuten wie mir, die keinen Computerexperten im Bekanntenkreis haben, einen kompetenten persönlichen Ansprechpartner, dem man sein PC-Problem mit allen speziellen Umständen schildern kann. Auch nicht aufdringlich oder verkaufswütig. Gutes Konzept, Marktlücke entdeckt und ausgefüllt! Gerne wieder!

Email Probleme

Von Sven E. am 25.03.2015

Haben das Problem später selbst lösen können, indem wir ein neues Psasswort für unser E-Mail-Account vergeben haben.

Windows Start Button + Interneteinstellungen

Von Kai N. am 24.11.2014

Firefox Fehler Could not load XPCOM

Von Maria T. am 14.11.2014

Sehr geduldig!!!daankeeee