Bewertungen von Kunden aus Marl

Unseren Service bewerteten 197 Kunden aus Marl und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Laptop windows 10 ist sehr langsam überprüfen wworan es liegt

Von Anna Katharina M. am 04.02.2019

Es war mal wieder eine teure Sitzung. Kompetenz und Geschwindigkeit kann ich nicht beurteilen, weil ich eben kein Experte bin. Ich habe mich bei dem freundlichen Herrn Prescher auf jeden Fall und zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Sehr enttäuschend war der Erstkontakt mit Herrn Parchmann am Vorabend. Es wird damit geworben, dass einem jederzeit von einem Experten geholfen wird - auch abends und am Wochenende. Herr Parchmann wollte oder konnte mir an diesem Samstagabend nicht helfen. Ich fühlte mich wie ein lästiger Bittsteller als er mir sagte, dass ich froh sein könne, dass er überhaupt bereit sei, das Telefon zu bedienen und eine Rückrufliste zu führen. Die sei allerdings bereits so lang, dass es bis zu 2 Tagen dauern könnte bis ich zurückgerufen würde. Erfreulicherweise erfolgte dann der Rückruf durch Herrrn Prescher doch schon nach 11 Stunden. Expertiger sollte entweder ihre Versprechungen korrigieren und den tatsächlichen Gegebenheiten anpassen oder dafür sorgen, dass einem wirklich jederzeit geholfen wird. Die Qualität der Telefonverbindung war mal wieder so extrem schlecht, dass es eine echte Zumutung für beide Seiten war, weil ich immer wieder nachfragen musste, um überhaupt einen Sinn zu erkennen.

Dateimanagement, Benutzerprofile, Datensortierung

Von Arno S. am 19.10.2014

Meine Fragen zu Art und Umfang der Kostenpflicht wurden nur schwammig beantwortet. Ich musste Herrn P. 3x darauf hinweisen sich nicht auf meiner Datenpartition zu beschäftigen, da hier nicht das Problem lag und ich dies als Zeitverschwendung empfand.

Interpol virus

Von Ayse A. am 29.04.2014

Nach meinem empfinden hätte in kürzester Zeit meine Anfrage erledigt werden können als "Experten" hat man da die Erwartung! Aber Fakt ist man hat mir weitergeholfen, Danke...