Bewertungen von Kunden aus Marktsteft

Unseren Service bewerteten 51 Kunden aus Marktsteft und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

WLAN-Problem mit Samsung C480 FW

Von Erhard P. am 13.02.2024

schnelle und kompotenre Beratung Problem wurde gelöst Ich bin sehr zufreieden

MacOS: Office 365 auf Mac installieren wegen Kompatibilitätsprobleme

Von Christine V. am 07.09.2023

Sehr zu empfehlen, engagiert, kompetent und ausgesprochen menschlich

Drucker fkt. nicht!

Von Andrey P. am 09.07.2023

Ich wurde sehr kompetent und sehr sehr freundlich bedient. SIE HABEN EINEN TOP MITARBEITER! ER HAT GROSSE KOMPETENZ UND GEDULD BEWIESEN! TOP, Top, Top!!

Multifunktionsgerät einrichten / Microsoft-Konteneinstellungen anpa...

Von Wolfram M. am 17.09.2022

war mit Herrn Großmann sehr zu frieden

Windows 11 - Email Einstellungen

Von Wolfram M. am 13.09.2022

war sehr zufrieden konnte meine Probleme sehr schnell lösen

iCloud Mail in Outlook hinzufügen

Von Manfred Z. am 08.04.2021

Kompetent, freundlich, zielorientiert!

Windows 10, WLAN, Powerline

Von Georg S. am 10.02.2021

Wie immer einfach prachtvoll !!! Besser kann es nicht laufen!!!

Windows 10, E-Mail, Drucker, Scanner, LibreOffice,

Von Egid K. am 04.12.2020

Sehr Kompetent und Gewissenhaft gut und schnell die Fehler gefunden und abhilfe geleistet. Herzlichen Dank H. Parchmann. Egid Karl

Outlook PST 2007 Datenrettung

Von Heinz S. am 17.11.2020

Vielen Dank für die Wiederherstellung der E-Mails

Kalender-Sync mit Outlook und icloud funktioniert nicht mehr

Von Ute K. am 10.09.2020

Danke für den Tip, wie die Add Ins eingestellt werden können, dann wenn der Computer einmal aus ist, ist die Einstellung weg.

Windows 10 Anmeldeprobleme & Werkseinstellung

Von Petra H. am 14.07.2020

unproblematische Fehlerbehandlung, kompetent und zuverlässig. Jederzeit zu empfehlen

Nachsorge: Kaufberatung Drucker / Updates installieren

Von Karin V. am 27.05.2020

Ich bin wie immer höchst zufrieden! Danke!

Handy Einrichtung / Google Play / Whatsapp

Von Helga S. am 22.04.2020

Herzlichen Dank an Herrn Beer. Er war sehr kompetent, freundlich und geduldig und hat mir Schritt für Schritt alles verständlich erklärt. Er suchte so lange mit mir gemeinsam an einer Lösung - was wirklich nicht ganz unkompliziert war aus verschiedenen Gründen - bis alle Probleme behoben werden konnten. Der PC und auch das Handy funktionieren wieder einwandfrei. Gerne wieder!

Nachsorgetermin: Email-App neu einrichten / Funktionsupdate v1909 i...

Von Karin V. am 05.02.2020

Wie immer wurden "Probleme" ohne Probleme gelöst! Schnell, freundlich und kompetent und sehr gut erklärt.

Microsoft Fake Anruf

Von Peter K. am 25.10.2019

Sehr vertrauenswürdig, ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Thunderbird Anpassung POP Konten

Von Udo V. am 23.05.2019

Top. Ergebnis erreicht. Schnell, klar, professionell.

Avast Probleme

Von Walter H. am 15.03.2019

Danke sehr!

Nachsorgetermin: System-Check / Scanprobleme beheben

Von Karin V. am 12.03.2019

Wie immer, äußerst zufrieden!

Spyware Entfernung

Von Georg S. am 25.12.2018

Perfekt!!! 😊

System bereinigen und optimieren

Von Karin V. am 23.08.2018

Wie immer alles äußerst bestens! Super-Experten!

Vodafone EasyBox & Boxeninstallation

Von Wolfram M. am 14.06.2018

Hallo Benedikt, es war eine harte Nuß, bis endlich Alexa mit mir sprach. Du hattest viel Geduld mit mir. Ich dachte schon,es klappt nicht mehr. Grüße Wolfram

Probleme beim Löschen von Benutzerkonto

Von Jörg T. am 08.06.2018

Sehr kompetenter Support, danke!

Windows 8.1 - Bluescreen beim Bootvorgang

Von Ulrich G. am 09.05.2018

Sehr angenehmer Gesprächspartner

Maus funktioniert nicht mehr / Inplace-Upgrade / Norton Reparatur

Von Karin V. am 09.04.2018

Zum Glück den Fachmann gefragt. Alles funktioniert wieder, danke!

StarMoney 9 auf 11 aktualisieren

Von Gerhard K. am 25.07.2017

Hervorragende Leistung. Ich bin sehr zufrieden, werde weiter empfehlen. ******