Bereinigungen PC Optimierung
Von Wolfram H. am 01.09.2021
RG57936
Unseren Service bewerteten 425 Kunden aus Ludwigsfelde und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.
Von Wolfram H. am 01.09.2021
RG57936
Von Peter V. am 19.02.2021
Bei allen Anfangsschwierigkeiten, für mich ungewohnt, lief es in Arbeit und Ergebnis recht gut. Eine dankenswerte Aktion.
Von Volker K. am 01.09.2020
Kompetent, jedoch Oberlehrerhaft. Kritisierte wiederholt meine Konfiguration auf sehr direkte Art ohne Wissen der Hintergründe bzw. ohne nachzufragen, warum dies so ist.
Von Klaus Peter S. am 08.08.2019
Die Freundlichkeit und Sprachverständlichkeit von Herrn Novak waren ausgezeichnet ; unabhängig davon konnte das Problem - trotz aller Bemühungen -leider nicht gelöst werden - und letztendlich ist letzteres für den zahlenden Kunden ausschlaggebend. Aus diesem Grund kann die Kompetenz leider nur so bewertet werden.
Von Evelyn B. am 06.06.2019
Herr Kuhnen erweist sich als kompetenter und zügig arbeitender Experte.
Von Maren H. am 05.03.2019
Problem gelöst, sehr angenehmer Kontakt, gerne wieder. Vielen Dank!
Von Evelyn B. am 05.12.2018
Herr Kuhnen ist ein zuverlässiger und kompetenter Helfer in der Not.
Von Christa S. am 06.04.2018
alles, wie immer, bestens. Schnell und professionell.
Von Kai V. am 05.10.2016
Als überforderter und leider recht hilfloser Nur-Computer-Benutzer (71) hatten Sie Ihre liebe Not mit mir und meiner Nervosität. Von Vodafone, die mir nach langwierigen Anrufen schließlich einen Techniker geschickt hatten, war mein Problem mit dem Wlan-Anschluss nicht zu lösen. Man gab mir Ihre Nummer und Sie haben mir in der Tat sehr geholfen,denn mein alter lab-top funktioniert wieder zu meiner Zufriedenheit. Ich werde Ihren Rat befolgen und mir in absehbarer Zeit einen moderneren Computer zulegen. Darf ich Sie dann wieder beim Anschließen um Ihre Hilfe bitten? Beste Grüße aus Berlin Dr. phil. Kai v.J.
Von Thomas W. am 24.08.2016
Für seine Geduld mit mir möchte ich mich dafür sehr bedanken
Von Nicolai D. am 15.03.2016
Kompetent
Von Gerhard K. am 14.09.2015
Leider hatte sich das Problem bei der Sitzung nicht gelöst. Ich musste erst den PC bereinigen (Zurücksetzen ohne Dateien zu löschen). Nachdem die angezeigten Microsoft Updates entfernt waren, ging der Update wieder los und alles hat geklappt.
Von Katja Z. am 23.08.2015
Stellt meine Aufnahmefähigkeit in Frage, weil er Balkendiagramm mit Liste verwechselt. Das war frech.
Von Frank D. R. am 29.03.2015
Einfaches (Laptop-)Malware-"Problem" gelöst (gefunden u. gelöscht. Druckerproblem (HP) - außer bei pdf-Dateien erfolgt Ausdruck nur sporadisch - nur ansatzweise identifiziert (ev. Verbindungskabel-Defekt?) aber nicht wirklich gelöst; Rat: "neuer Drucker". Nachtrag: PC-Problem (Fensteröffnung in Task-Leiste des E-Mail-Programms (Thunderbird) funktionierte nicht) gelöst (neuer Graphikkartentreiber installiert9
Von Ursula S. am 02.02.2015
Von Thomas P. am 22.01.2015
gut gemacht, Problem gelöst
Von Janek H. am 30.12.2014
alles gut
Von Julia J. am 24.11.2014
Von Olaf L. am 09.10.2014