Bewertungen von Kunden aus Lorsch

Unseren Service bewerteten 177 Kunden aus Lorsch und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Notebook findet Canon-Drucker nicht

Von Michaela W. am 22.03.2022

Danke

Windows 10, Mail, Office,

Von Andreas S. am 24.06.2020

Neue Lösungen für Mail und Kalender Thunderbird und für Excel LibreOffice sind gut.

Massive Rechnerprobleme nach Systemwiederherstellung

Von Erich D. am 04.03.2020

kann man empfehlen

Acer Notebook: Systemabstürze mit Windows 10 64 Bit 1803 (Bluescreens)

Von Armin L. am 20.08.2019

Mein Eindruck der Kompetenz und Arbeitsweise von Herrn Bartusch war überaus positiv, aber leider wurde das Absturzproblem nicht gelöst.

externe Festplattenprobleme

Von Christian K. am 08.09.2016

Kommentar

Kabel BW Vertrag

Von Erich D. am 05.02.2015

Administrator hat keine Rechte mehr auf dem System

Von Werner W. am 04.02.2015

Danke für die Freundlichkeit und nach meinem Eindruck wahrscheinlich auch kompetenten Mitarbeiter.

Bluescreen Grafikkarte (atikmdag.sys)

Von Erich D. am 07.11.2014

immer wieder

iOS Update (iPhone 4S)

Von Klaus D. am 07.11.2014

H.Kuhnen ist freundlich, aufgeschlossen und kompetent!