Bewertungen von Kunden aus Lindlar

Unseren Service bewerteten 161 Kunden aus Lindlar und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Schriftgröße in Outlook ist viel zu klein

Von Dieter N. am 23.03.2024

Erster Kontakt, prima verlaufen

Störung Explorer / Fehleranalyse, Wiederherstellung

Von Daniil L. am 14.02.2024

Schon X-Mal Unterstützung geholt. Unglaublich kompetent. Klare Empfehlung.

TP LINK: WLAN Problem Notebook verbindet sich nicht mit dem WLAN

Von Kai S. am 06.12.2023

Sehr freundlich und Kompetent, das Problem scheint auch gelöst zu sein (dauerhaft stände noch aus aber guter Dinge).

Windows: Davinci Resolve stürzt beim Rendern ab

Von Baris Haydar M. am 13.10.2023

Hat super geklappt. Habe das Problem lösen können. :)

IT-Support: Installation Office-Paket, Verknüpfungen und Testläufe

Von Elmar N. am 12.06.2023

Vielen Dank

Windows 10, Kleinanzeigen gehackt, Malware, Viren, Sicherheit, Sich...

Von Herbert P. am 02.06.2023

Es ist immer wieder zufriedenstellend, daß es Herrn Parchmann gibt. Alles wurde von ihm in gewohnter Weise erledigt. Beste Grüße H.P.

IT-Support: USB-Geräte/-Festplatte, Korrekturen/Kontrolle Sicherhei...

Von Daniil L. am 30.05.2023

super kompetent in sehr vielen Themen. Meine zweite Erfahrung mit Expertiger. Super

Verbesserung Performance/spezielle Bereinigung

Von Dirk N. am 18.04.2023

Mir wurde sehr freundlich und kompetent geholfen. Besser geht es nicht!

Problembehandlung Word: Symbolleisten/Menüband zurücksetzen

Von Anne Marie P. am 12.03.2023

Hat schnell und gut geklappt

Nachsorge nach 3 Monaten - Intranet Reparatur

Von Michael B. am 03.03.2023

Schnell, präzise und freundlich, wie immer!

Probleme Browser Internet Explorer (fehlerhaft/veraltet); Firefox a...

Von Herbert W. am 07.02.2023

Schnell erreichbar, kompetent, schnell und freundlich.Gerne wieder.

Firefox zeigt nicht mehr alle Internetseiten an

Von Wolfgang B. am 03.01.2023

geht wieder

Mailabruf mit Outlook 2013

Von Theodor S. am 16.12.2022

ich bin sehr zufrieden

HP OfficeJet 9014e funktioniert nicht mehr

Von Samiara E. am 09.12.2022

Top

Windows 10, Dateidownload nicht möglich

Von Florin U. am 12.11.2022

Alles bestens

Drucker funktioniert nicht mehr

Von Ekkehard F. J. P. am 11.11.2022

Schnell gelöst.

Störung Windows-Updates -> Funktionsupdate 21H2 anstoßen, Probleme:...

Von Elmar N. am 02.09.2022

Ich würde die Fachleute von experttiger jederzeit wieder konsultieren. Herr Erhardt hörte sich geduldig mein Problem an und durch sein Eingreifen wurde der Update Fehler korrigiert. Note 1+

Umstellung Security / Datensicherungen anpassen / Datenstrukturen a...

Von Bettina H. am 16.07.2022

Herzlichen Dank! Seit dem letzten Check up meines Laptops hatte sich so einiges an to-do's gesammelt, meine Wishlist ist nun leer und ich bin glücklich - nicht zuletzt weil es von Herrn Großmann auch geldwerte Tipps rund um mein MS Office gab.

E-Mail-Synchronisation unvollständig/fehlerhaft; Kontrolle Status+E...

Von Dieter R. am 28.06.2022

Vielen Dank, Problem gelöst. Outlook funktioniert wieder einwandfrei. Hervorzuheben ist die geduldige Führung eines Computer-Laien durch die (Un-)Tiefen seines PCs!

Windows 10, Bereinigung, Outlook,

Von Jörgen O. am 05.06.2022

Bin sehr zufrieden und fùhle mich kompetent beraten. Werde immer gerne auf Hern Parchmanns Hilfe zurückgreifen.. Jörgen O.

Windows 10, Android, Kalender

Von Herbert P. am 02.05.2022

In Blitzeseile war Problem von Herrn Parchmann gelöst und hinterläßt wieder einen sehr erfreuten und zufriedenen Kunden. Frühjahrsgrüße aus NRW H. P.

Windows 11 Upgrade

Von Manfred K. am 12.01.2022

Die Hilfe war top, seine Kompetenz hat mich sehr beeindruckt. Ich habe mich gut betreut und beraten gefühlt!

Timemaschine Fehler - Sicherung - MacOS

Von Karl Max L. am 26.11.2021

Meine kleine Festplatte an der TimeMaschine musste durch eine größere Festplatte ersetzt werden. Bedingt durch die Speicherungen zog sich das über eine Nacht hin. Der Service durch Herrn Zervos war beispielhaft. Mehr kann man sich als alter Anwender (72) nicht wünschen. Er war auch sehr geduldig bei der Online-Einrichtung.

Windows 10, Sicherung

Von Herbert P. am 16.11.2021

Bitte rufen Sie mich nochmal an. Danke

Synchronisation Kontakte Google/Outlook, Smartphone

Von Dieter R. am 19.10.2021

Herr Erhardt hat den über zwei Jahrzehnte hin entstandenen Wildwuchs meiner Kontakte auf dem PC und Handy mit viel Geduld und Verständnis für meine Vorstellungen und Wünsche gelöst. Danke!