Bewertungen von Kunden aus Lindlar

Unseren Service bewerteten 161 Kunden aus Lindlar und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Outlook Kalender u. Aufgaben Problem

Von Klaus B. am 29.03.2019

Grundsätzlich sind wir zufrieden, da wir wissen wie komplex solche Vorgänge in einem netzwerk etc. sind. Und als Laie war ich nach der Sitzung durch aufmerksames Zuschauen zumindest in der Lage, die Ausgangssitation selber wiederherzustellen. Herzlichen Dank

Fesplattenbereinigung

Von Michael B. am 26.05.2018

Zuverlässig und freundlich, wie immer.

Fakeseite & Fakeanruf

Von Michael B. am 23.03.2018

Problemlos, wie immer!

Verbindungsprobleme DNS

Von Florenze T. am 14.04.2016

Benedikt wahr sehr kompetent und konnte das Problem auch soweit lösen. Einziger Kritikpunkt ist, dass ich das Deaktivieren von McAfee und das runterladen von AntiVir nachdem das Problem durch die Wiederherstellung gelöst war, wie beim ersten Anlauf auch selber hätte deaktivieren bzw. runterladen können und dafür eigentlich keine weitere Fernwartung / Sitzung für 30 € nötig gewesen wäre. Trotzdem Danke für die Hilfe !

email Konto umgestellt

Von Lars H. am 18.03.2016

Nett, hilfsbereit und fachlich kompetent. Hatte nicht das Gefühl, dass hier absichtlich auf Zeit gespielt wurde...bin rundum zufrieden

Mac Update

Von Alexander R. am 14.01.2016

Weil ich zum ersten Mal die Hotline gewählt habe, kann ich nicht ganz objektiv darüber urteilen. Die Zeit wird zeigen inwieweit mir geholfen werden konnte.

Soundtreiber aktualisieren, installieren

Von Jürgen R. am 04.09.2015

Zunächst einmal: Super Sache, dass es solch einen Dienst überhaupt gibt. Ist doch viel bequemer und schneller als seine Gerätschaften einzupacken und in den Laden zu bringen oder sich einen Experten nach Hause zu bestellen. Da man am Bildschirm verfolgen kann, was der "Expertiger" macht, ist die Sache m.E. auch transparent, obwohl man natürlich nicht weiß, was im Hintergrund läuft. Aber das ist halt Vertrauenssache - genauso wie ich einem Dienstleister vertrauen muss, dem ich meinen PC in den Laden bringe. Im großen und ganzen war ich im konkreten Fall mit "meinem Expertiger" sehr zufrieden. Außerordentlich freundlich und auch sehr kompetent. Einziges Manko war, dass die Zeit zur Dauer der Problemlösung falsch eingeschätzt wurde. Ging er zunächst davon aus auf jeden Fall unter einer 1/2 Stunde zu bleiben, wurde es schließlich doch eine 3/4 Stunde und damit direkt 20 Euro mehr. Fairerweise muss man sagen, dass mein PC schon eine "alte Möhre" ist und mein DSL-Anschluss auch eher bescheidene Übertragungsraten hat, so dass das Runterladen der ausgesuchten Treiber relativ lange dauerte (wir waren auch erst mit dem 2. Treiber erfolgreich). Dennoch vielleicht eine Anregung für's Abrechnungsmodell: Eine kleintaktrigere Abrechnung (z.B. nach der 1. halben Stunde minütlich) wäre vielleicht kundenfreundlicher.

Druckertreiber kann nicht installiert werden.

Von Lutz K. am 20.03.2014