Bewertungen von Kunden aus Leipzig

Unseren Service bewerteten 79 Kunden aus Leipzig und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Zugang Vodafone

Von Wolfgang F. am 09.03.2018

Herr Parchmann in seiner Art klingt für mich zuversichtig.

MPC Entfernung

Von Falk K. am 26.05.2016

Sehr freundlich und kompetent. Problem wurde im vollen Umpfang gelöst. Geschwindigkeitsverzögerung lag in meinem Rechner begründet. Vielen Dank und gern wieder (wenn es notwendig).

WLAN Treiberprobleme

Von Britta B. am 22.02.2016

Es wurde eine sehr schnelle Lösung für mein Problem gefunden noch mal Vielen Dank werde mich sicherlich wieder melden wenn es mit meinen "alten Computer " Probleme gibt.

Fehler bei Windows updates

Von Heinz K. am 04.05.2015

Ich dachte, die Experten haben Spezialsoftware und -kenntnisse, die solche Fehler beseitigen. Nach meinem Kenntnisstand wurde aber nur mit FIX IT und ähnlichen handelsüblichen Programmen gearbeitet. Das Ganze war sehr zeitaufwendig und erfolglos, aber teuer. Der Experte hat sich Mühe gegeben, aber leider erfolglos!