Bewertungen von Kunden aus Leichlingen

Unseren Service bewerteten 321 Kunden aus Leichlingen und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

HP Druckerprobleme

Von Bernhard H. am 22.11.2021

Naja das Problem ist ungelöst der versprochene Rückruf bis Heute nicht erfolgt.

Probleme mit Windows Update

Von Hans O. am 13.12.2019

In der avisierten Zeit erfolgreich abgeschlossen

Outlook Kalender u. Aufgaben Problem

Von Klaus B. am 29.03.2019

Grundsätzlich sind wir zufrieden, da wir wissen wie komplex solche Vorgänge in einem netzwerk etc. sind. Und als Laie war ich nach der Sitzung durch aufmerksames Zuschauen zumindest in der Lage, die Ausgangssitation selber wiederherzustellen. Herzlichen Dank

Libre Office installieren

Von Josef R. am 07.12.2018

Mit dem Service von Expertiger bin ich zufrieden.

HP Druckerprobleme & Windows 10

Von Ursula S. am 20.12.2017

Das Problem wurde von Herrn K. zuverlässig und gut gelöst. Danke! ;-)

Windows 7, Internetbrowser, Malware

Von Bert H. am 02.11.2017

Kompetent, geduldig, höflich,mein Problem wurde gelöst, Herr Parchmann ist einfach Spitze!

Systemfehler & WLAN Einstellungen

Von Franz M. am 13.09.2017

Vielen lieben Dank für Ihre Geduld und Nervenstärke.

Verbindungsprobleme DNS

Von Florenze T. am 14.04.2016

Benedikt wahr sehr kompetent und konnte das Problem auch soweit lösen. Einziger Kritikpunkt ist, dass ich das Deaktivieren von McAfee und das runterladen von AntiVir nachdem das Problem durch die Wiederherstellung gelöst war, wie beim ersten Anlauf auch selber hätte deaktivieren bzw. runterladen können und dafür eigentlich keine weitere Fernwartung / Sitzung für 30 € nötig gewesen wäre. Trotzdem Danke für die Hilfe !

email Konto umgestellt

Von Lars H. am 18.03.2016

Nett, hilfsbereit und fachlich kompetent. Hatte nicht das Gefühl, dass hier absichtlich auf Zeit gespielt wurde...bin rundum zufrieden

Outlook 365 2016: Kunde bekommt seine Email in mehrfacher Ausfertig...

Von Herbert R. am 03.03.2016

Schade, leider Hilfe ohne Wirkung

Mac Update

Von Alexander R. am 14.01.2016

Weil ich zum ersten Mal die Hotline gewählt habe, kann ich nicht ganz objektiv darüber urteilen. Die Zeit wird zeigen inwieweit mir geholfen werden konnte.

WLAN Probleme

Von Jochen T. am 19.01.2015

Malware entfernen, OpenOffice, Acrobat Reader, Optimierung

Von Zuzana P. am 05.01.2015

Grafikkartenfehler

Von Marlene F. am 24.09.2014

Herr Kuhnen war per Telefon streckenweise etwas zu schnell mit seinen Erläuterungen und Anweisungen, so dass ich öfters nachfragen mußte.

Druckertreiber kann nicht installiert werden.

Von Lutz K. am 20.03.2014