Bewertungen von Kunden aus Lage

Unseren Service bewerteten 63 Kunden aus Lage und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10, Malware, Sicherheit, Optimierung

Von Gertrud R. am 08.05.2021

ICH WEIß es nicht' ob das Problem gelößt' ist' weil das Problem sehr' sehr umfangreich ist. Vertauschung von Anschluß' Abhören von Telefon. SONST BIN ICH ZUFRIEDEN. MFG G. R.

Google kann nicht geöffnet werden / Probleme beim Mailversand

Von Maria N. am 30.05.2017

Herr Danilo Großmann war sehr geduldig mit mir, hat alles gut erklärt

Canon MX925 Fax Empfang geht nicht

Von Dietmar F. am 10.03.2015

Ich habe das erste Mal so etwas in Anspruch genommen bin Sehr zufrieden.Herr Daniel Nigbur ist sehr auf meine Unwissenheit eingegann um die Probleme mit dem PC zubeheben.Es solte noch eine Möglichkeit geben die Uhrzeit etwas zu stoppen,um Übermitlungsprobleme besser zu Verstehen.

USB-Festplatte wird als RAW und nicht NTFS-Format erkannt

Von Karsten G. am 12.08.2014