Bewertungen von Kunden aus Karlsfeld

Unseren Service bewerteten 833 Kunden aus Karlsfeld und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Office Probleme & Deinstallation

Von Albert B. am 23.06.2022

Das alles war eine schwere Geburt. Erst ließ sich Windows 11 nicht updaten, dann gab es vor der Installierung von Office 2021 Probleme mit dem Löschen alter Reste von Office 2007. Jetzt sitzen alle Apps von Office 2021 an der richtigen Stelle und alles läuft zu meiner Zufriedenheit. Vielen Dank Herr Kuhnen. Sollte wieder einmal Probleme auftreten, melde ich mich bei Ihnen. Eine gute Zeit. Viele Grüße Albert Baumbach

Windows 7 - Passwort vergessen

Von Patrick S. am 07.03.2022

Probleme mit Windows Anmeldung

Von Bernhard M. am 06.12.2019

Eine Menge Schotter für ein absolut unzufriedenes Ergebnis.

OneDrive Probleme

Von Gabi H. am 13.06.2018

Ich finde es unnötig und unprofessionell, wenn meine Fragen bewertet werden ("das ist eine gute Frage", "manch andere Kunden kommen da durcheinander"). Ich würde deshalb das nächste Mal einen anderen Anbieter wählen.

Mozilla Thunderbird Start Probleme

Von Hühn M. am 14.08.2015

Sorry, Herr K. kam bei mir etwas zu arrogant rüber, kein Vergleich zu Hr. A. - da passte alles !! Ich fühlte mich irgendwie im Gespräch abgebrochen (8 Min.) !

Windows Updates

Von Matthias K. am 08.07.2015

Herr K. war zwar freundlich und hilfsbereit, konnte das Problem trotz knapp 2 Stunden Bearbeitung nicht lösen. Das hätte er schon viel früher merken müssen. Das hätte mir viel Geld und Zeit erspart. Alles in allem war es umsonst. Das hätte man wohl spätestens nach 30 Minuten erkennen können.

keine Internetverbindung

Von Harald S. am 31.10.2014