Bewertungen von Kunden aus Kamenz

Unseren Service bewerteten 22 Kunden aus Kamenz und Umgebung mit durchschnittlich 4.9 Sternen.

Windows 10 - Langsam

Von Peter B. am 18.08.2021

Verständnisvolle und kompetente Bedienung. Exakte Zeiten.

Windows 10 - Langsam

Von Peter B. am 01.07.2021

Dienstleistung kommt von "dienen". dazu muss heute niemand mehr "servil" sein. Aber der Kunde merkt, ob er bedient oder abgefertigt wird. Herr Zervos kann seinen Beruf. Kompetent und angenehm freundlich wurde ich bedient. Danke

Arbeitsplatzrechner - Rechnerwartung

Von Margit F. am 11.02.2020

Herr Guter Mann hat mir schon zum zweiten Mal bei Computerprobleme geholfen und ich schätze seine Kompetenz und werde mich gern wieder an ihn wenden, wenn ich nicht weiter komme.

Nachsorge nach 3 Monaten - Wise Registry Cleaner (5)

Von Monika G. am 07.08.2019

wie immer bedanken wir uns bei Herrn Kuhnen für die sehr freundliche ,sachkundige und geduldige Beratung sehr herzlich. Bis zum nächsten Mal

Fehler Analyse

Von Uta Z. am 26.05.2019

danke dafür!

Nachsorge nach 3 Monaten - CCleaner & Autostart

Von Monika G. am 10.04.2019

Wir waren wie immer hoch zufrieden mit Herrn Kuhnen.Er ist immer sehr zuvorkommend und geduldig. freundliche Grüße von Familie G. und ein schönes Osterfest

Nachsorge nach 3 Monaten - Defragmentierung & Eventslöschung + Date...

Von Monika G. am 10.01.2019

Wir bedanken uns herzlich bei Herrn Kuhn. Wie immer waren wir höchst zufrieden. Familie G.

Nachsorge nach 3 Monaten - Spyware Entfernung

Von Monika G. am 17.10.2018

Leider etwas verspätete Antworrt wegen einiger Urlaubstage. Wir bedanken uns für die wieder sehr freundliche und v.a.kompetente und verständliche,geduldige Klärung unseres Problems.Wir finden,besser geht nicht. Familie G.

Windows 8 Passwort funktioniert nicht

Von Ingo K. am 23.07.2018

Gerne wieder wenn ich mahl ein Proplem habe.

Nachsorge nach 3 Monaten

Von Monika G. am 13.07.2018

wir waren wie immer hoch zufrieden und empfehlen Sie gern weiter

Windows 10 nach Update beschädigt / Neuinstallation

Von Simone K. am 15.04.2018

Das Problem ist noch nicht ganz gelöst. Der PC muss zurückgesetzt werden und das dauert bekanntlicher weise! Ansonsten bin ich mit Herrn Beer sehr zufrieden, außer die Geschwindigkeit, aber das liegt an mir. Ich bin von Haus aus in solchen Dingen sehr ungeduldig. Expertiger kann man gut weiterempfehlen!

Windows 10, E-Mail, Thunderbird

Von Bernd H. am 17.10.2017

Alles O.k.

KD hat Problem mit Outlook 2016, kann keine Mails empfangen

Von Bernd H. am 12.09.2017

Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen. Bernd Heine

Verdacht auf Festplatten Fehler / Lädt nur noch abgesichert

Von Petra E. am 16.08.2017

Sehr freundlich und kompetent. Vielen Dank!

Windows 10,HP, Drucker, Virenscanner

Von Uwe H. am 05.01.2017

Endlich Jemand der einen versteht und weiter hilft!

Browser Probleme

Von Henry K. am 03.01.2017

präzise Lösung des Problems

Windows 10, Verbindungsprobleme

Von Uwe H. am 09.12.2016

Super!

Windows Live Mail Probleme & Systemwiederherstellung

Von Monika G. am 21.08.2016

wir waren komplett zufrieden.danke.und werden Sie gern weiter empfehlen, .Freundliche Grüße,Familie G.

Mail versand nicht möglich / Drucker druckt nur sporadisch.

Von Kathrin S. am 01.05.2016

Vielen lieben Dank für die Geduld und Hilfe

Online Banking & Anmeldung Google Chrome

Von Hans Jürgen P. am 02.02.2016

herr kuhnen hat ein gutes fachwissen und ist sehr kompetent weiterhin viel erfolg

Windows 7 64 Bit Überprüfung,Bereinigung und Optimierung

Von Margit F. am 09.09.2015

Bin absolut zufrieden mit der Bearbeitung meiner PC-Probleme und werde mich künftig bei Fragen wieder an Ihn wenden.