Bewertungen von Kunden aus Jarmen

Unseren Service bewerteten 6 Kunden aus Jarmen und Umgebung mit durchschnittlich 5.0 Sternen.

Abklärung PC-Sicherheit und Bereinigung, Installation LibreOffice

Von Wolfgang R. am 19.08.2022

meinen ganz herzlichen Dank

Computer Optimierung und Anpassung nach Kundenwunsch

Von Kathrin B. am 01.04.2020

Eine sehr gute Möglichkeit, schnell kompetente Hilfe zu bekommen. Vielen Dank.

Windows 7, E-Mail, Passwort vergessen

Von Wolfgang R. am 24.07.2016

Herr P. war große Klasse ! ich kann nicht Englisch, mit seiner großen Ruhe und Gedult hat mein Problem gelöst, ich bin ihm sehr dankbar!

MS Edge startet nicht mehr

Von Dieter M. am 28.02.2016

Kommentar

Windows 10, Volumenanzeige, Malware entfernen

Von Andreas P. am 31.10.2015

Mir wurde sehr freundlich und Sachkompetent geholfen. Dafür möchte ich an dieser Stelle ein großes Dankeschön aussprechen. Toll, dass es solche netten Fachleute wie Herrn Parchmann gibt!!!

PC stürzt unter Last ab.

Von Björn S. am 23.03.2015

Vorübergehend gelöst, denke es sollte nach dem Kauf von dem Komponenten völlig gelöst sein.